Navi Falk E 60

Dieses Thema Navi Falk E 60 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 10. Nov. 2008.

Thema: Navi Falk E 60 hallo, habe ein Navi E 60 erstanden. der ton dieses gerätes ist für meine ohren ein wenig zuleise. dann hab ich...

  1. hallo,
    habe ein Navi E 60 erstanden.

    der ton dieses gerätes ist für meine ohren ein wenig zuleise.

    dann hab ich dieses entdeckt,
    http://shop.gofalk.com/falk/Browse/Product/135942-Falk+Car+Kit+Comfort.aspx
    oder
    http://cgi.ebay.de/Falk-Car-Kit-Pro...|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

    frage: kann man damit den ansage-text des navi's über das autoradio hören.
    wenn ja ,auch über einem eingeschaltedem sender.
     
  2. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Soundausgabe via Splitter über den Antennen-Eingang ins Radio eingespielt - damit würde der Sound vom Navi über dem Sender ertönen, also einfach ins laufende Programm (ob CD oder Radio, wurscht) eingespeist.
     
  3. Ich würde sicherheitshalber beim Herstellen anfragen.
     
Die Seite wird geladen...

Navi Falk E 60 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Navi der Marke Falk Windows XP Forum 21. Juli 2007
Falk Navibook will nicht mehr Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Navigationsbereich im Explorer bearbeiten Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Nicht im Navigationsbereich anzeigen Windows 7 Forum 20. Feb. 2011
Windows 8 geht in die Knie beim anstecken eines TOMTOM-Navi-Gerätes Windows XP Forum 27. Apr. 2013