Navi&Mouse mit XP Media Center Edition FB?

Dieses Thema Navi&Mouse mit XP Media Center Edition FB? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jeti, 13. Dez. 2005.

Thema: Navi&Mouse mit XP Media Center Edition FB? Hallo zusammen! Lüncht mich bitte nicht für meine noobie-Fragen....  :-[ Sehe ich das richtig, dass die Media...

  1. Hallo zusammen!

    Lüncht mich bitte nicht für meine noobie-Fragen....  :-[

    Sehe ich das richtig, dass die Media Edition nichts anderes ist, als ein ganz normales (evtl. abgespecktes) Windows XP mit einer zusätzlichen Anwendung für CD, DVD, mp3, Video usw... ???

    Könnte ich, mit der originalen Fernbedienung für die Media Center-Edition auch eine Navigationssoftware steuern??? (Buchstabeneingabe, bzw. Auswahl, die sonst per Mouse gemacht wird)???? ... Ich kanns mir bisher nicht vorstellen

    Hintergrund: Notebook nehmen - CAR-TFT-Display anschliessen (eins ohne Touchscreen, weil günstiger) und mit der FB gleich die Navi-Soft bedienen (mit GPS-Modul).... Schon hat man (mit Abstrichen) Multimedia + Navi im Auto ... so die Theorie!
     
  2. Vielleicht schlafe ich gerade etwas. Aber brauchst Du da nicht für Navi auch einen GPS Empfänger? Oder hast Du den schon im Laptop?
     
  3. Das habe ich gerade mal als gegeben dahingestellt...

    Mir geht es mehr um die Funktionalität von XP MCE und der FB - vielleicht gibts da ja ne Art von Mouse-coursor-funktion oderso...
     
Die Seite wird geladen...

Navi&Mouse mit XP Media Center Edition FB? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015