Navi&Mouse mit XP Media Center Edition FB?

  • #1
J

jeti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
OS
Hallo zusammen!

Lüncht mich bitte nicht für meine noobie-Fragen....  :-[

Sehe ich das richtig, dass die Media Edition nichts anderes ist, als ein ganz normales (evtl. abgespecktes) Windows XP mit einer zusätzlichen Anwendung für CD, DVD, mp3, Video usw... ???

Könnte ich, mit der originalen Fernbedienung für die Media Center-Edition auch eine Navigationssoftware steuern??? (Buchstabeneingabe, bzw. Auswahl, die sonst per Mouse gemacht wird)???? ... Ich kanns mir bisher nicht vorstellen

Hintergrund: Notebook nehmen - CAR-TFT-Display anschliessen (eins ohne Touchscreen, weil günstiger) und mit der FB gleich die Navi-Soft bedienen (mit GPS-Modul).... Schon hat man (mit Abstrichen) Multimedia + Navi im Auto ... so die Theorie!
 
  • #2
Vielleicht schlafe ich gerade etwas. Aber brauchst Du da nicht für Navi auch einen GPS Empfänger? Oder hast Du den schon im Laptop?
 
  • #3
Das habe ich gerade mal als gegeben dahingestellt...

Mir geht es mehr um die Funktionalität von XP MCE und der FB - vielleicht gibts da ja ne Art von Mouse-coursor-funktion oderso...
 
Thema:

Navi&Mouse mit XP Media Center Edition FB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben