Navigation im oberen Frame ist dem Hauptframe untergeordnet .... Wie ändere ich

  • #1
L

Lenni1887

Guest
Wie ändere ich das, das ich auf meiner HP (gerade im Aufbau) die komplette NAvigationsleiste sehe?

Sobald man mit der Maus auf einem Link geht, verschwindet die Menüleiste die vertikal verläuft im Hauptframe.... Wie kann ich das ändern? Kann mir wer helfen?

Eigentlich sind es 5 Menüpunkte und nicht nur einer...

Die Page ist hier zu sehen New Page 1
 
  • #2
  • #4
  • #5
Gibs keine andere Lösung... Woran liegt das überhaupt ???
 
  • #6
Schon mal mit Tables probiert oder mit css?

mfg
chevy
 
  • #7
Hallo, leider bin ich ein zeimlicher Anfänger in Sachen Webdesign und von Tables und CSS habe ich keinerlei Ahnung... Einzig allein mit Frames... :-\
 
  • #8
du lädst den inhalt in den  falschen frame, deshalb ist dann der newsbereich weg...
 
  • #9
Kleiner aber wirksamer Trick, las das Menü nach oben aufgehen, dann wird es nicht vom Hauptframe verdeckt ;)
 
  • #10
PCDConny schrieb:
Kleiner aber wirksamer Trick, las das Menü nach oben aufgehen, dann wird es nicht vom Hauptframe verdeckt ;)

achso, jetzt seh erst was los ist :D
 
  • #11
Luigi_Tirol schrieb:
achso, jetzt seh erst was los ist :D

Ich wollte in meinem Posting nicht so direkt auf deinen Irrweg eingehen :2funny: :°
 
  • #12
Kann ich die Seite nicht anders strukturieren, dass ich nicht das Menü auf jeder seite einzeln einfügen muss??
 
Thema:

Navigation im oberen Frame ist dem Hauptframe untergeordnet .... Wie ändere ich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben