Navigationsbaum unter Fronpage

  • #1
C

cn1

Guest
Ich bin Anfänger mit Frontpage. Daher verwende ich noch FP2000, da ich es zur Verfügung habe. Bin ganz gut bisher zurechtgekommen. Nun stosse ich aber an Grenzen. Ich würde gerne folgende Navigation aufbauen:

Thema1
Thema2
Thema3

Klickt man auf Thema2, dann sollen sich Unterthemen öffenen. Die Navigationsleiste hätte ich gerne wie folgt:

Thema1
Thema2
   Unterthema21
   Unterthema22
Thema3

Ich habe keinen Weg gefunden, wie ich das aufbauen kann.
Geht das mit FP überhaupt?
Geht es mit einer aktuelleren Version, wenn ja, ab welcher?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
 
  • #2
Hallo
Soweit ich weiss geht das nur mit einem Javascript, ich empfehle dir dazu in z.B. Google nach kostenlosen Javascripts zu suchen, die du dann ganz einfach in die Seite einbinden kannst

Joker
 
  • #3
das ist auf keinen Fall in Front Page integriert.
Das geht aber wie schon geschrieben über JS

Arno
 
Thema:

Navigationsbaum unter Fronpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben