Navigationsbaum unter Fronpage

Dieses Thema Navigationsbaum unter Fronpage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cn1, 20. März 2005.

Thema: Navigationsbaum unter Fronpage Ich bin Anfänger mit Frontpage. Daher verwende ich noch FP2000, da ich es zur Verfügung habe. Bin ganz gut bisher...

  1. cn1
    cn1
    Ich bin Anfänger mit Frontpage. Daher verwende ich noch FP2000, da ich es zur Verfügung habe. Bin ganz gut bisher zurechtgekommen. Nun stosse ich aber an Grenzen. Ich würde gerne folgende Navigation aufbauen:

    Thema1
    Thema2
    Thema3

    Klickt man auf Thema2, dann sollen sich Unterthemen öffenen. Die Navigationsleiste hätte ich gerne wie folgt:

    Thema1
    Thema2
       Unterthema21
       Unterthema22
    Thema3

    Ich habe keinen Weg gefunden, wie ich das aufbauen kann.
    Geht das mit FP überhaupt?
    Geht es mit einer aktuelleren Version, wenn ja, ab welcher?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
     
  2. Hallo
    Soweit ich weiss geht das nur mit einem Javascript, ich empfehle dir dazu in z.B. Google nach kostenlosen Javascripts zu suchen, die du dann ganz einfach in die Seite einbinden kannst

    Joker
     
  3. das ist auf keinen Fall in Front Page integriert.
    Das geht aber wie schon geschrieben über JS

    Arno
     
Die Seite wird geladen...

Navigationsbaum unter Fronpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016