Navigationsbereich im Explorer bearbeiten

Dieses Thema Navigationsbereich im Explorer bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hondo6566, 24. Nov. 2013.

Thema: Navigationsbereich im Explorer bearbeiten Hallo, im Windows-Explorer wird mir u.a. der aktuelle Benutzerordner angezeigt oberhalb von Computer. Ich möchte...

  1. Hallo,
    im Windows-Explorer wird mir u.a. der aktuelle Benutzerordner angezeigt oberhalb von Computer.
    Ich möchte aber auch dass der Öffentliche Benutzerordner dort angezeigt wird.
    Ist das möglich?

    Außerdem, wie kann man die Favoriten und Bibliotheken rausschmeißen?

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich im Explorer bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht im Navigationsbereich anzeigen Windows 7 Forum 20. Feb. 2011
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016