NB mit Celeron M 370 und 1024MB Arbeitsspericher noch OK?

Dieses Thema NB mit Celeron M 370 und 1024MB Arbeitsspericher noch OK? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von AndyK, 31. Juli 2006.

Thema: NB mit Celeron M 370 und 1024MB Arbeitsspericher noch OK? Hi, ist ein NB mit den o.g. Daten für einen Office Anwender der gerne Surft und chatet ok? Naja,Musik und Bilder...

  1. Hi,
    ist ein NB mit den o.g. Daten für einen Office Anwender der gerne Surft und chatet ok? Naja,Musik und Bilder werden auch von Zeit zu Zeit min. bearbeitet.
     
  2. Die Informationen sind zwar sehr dürftig, aber ich würde mal sagen: Ja, so ein NB würde fürs Surfen etc. locker reichen! Kein Ding.

    Sway
     
  3. moin,
    ich erweitere mal die anwendung. es wird von zeit zu zeit auch mal eine dvd gerippt. ich spiele nicht. hab jetzt einen athlon xp 2000+. ist der celeron m 370 langsamer?
     
  4. der celeron hat 1,5GHz. ka, wie das bei nem celeron aussieht, da die dinger doch lahmer sind als normale m prozis. aber ich wuerde sagen, sie sind ca gleich schnell ...
     
  5. Ich hab einen AMD Sempron mit 1500 Mhz und kann damit nahezu alles machen! Spielen, aufwendige Bildbearbeitungen betreiben und und und...es läuft alles flüssig, der Rechner hängt nie und erstaunlicher Weise habe ich in verschiedenen Benchmarks, den Rechner meines Kumpels geschlagen, der auf 2600 Mhz läuft (Pentium 4). ;) Also, vermeintlich geringe Leistung muss nicht heißen, dass man nix anstellen kann.

    Sway
     
  6. aber du darfst net vergessen, celeron und sempron sind billig prozis, die sind in sachen l2 cache doch sehr beschnitten. da ich net den genauen umrechnungsfaktor fuer einen celeron m weis, hab ich das ganze mal geschaetzt.
     
  7. Jo, dass ist natürlich richtig! ;)
     
Die Seite wird geladen...

NB mit Celeron M 370 und 1024MB Arbeitsspericher noch OK? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NT 4.0 auf Intel Celeron Windows 95-2000 23. Aug. 2011
Centrino versus Celeron Windows XP Forum 27. Nov. 2009
Celeron vs. Celeron Hardware 6. Feb. 2009
Intel Celeron 2.4Ghz noch passiv kühlbar? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2008
Pentium 4 - Celeron Defekt ?, weiö ein pin an der CPU fehlt ?? Hardware 3. Jan. 2008