NcAfee Security Center zeigt NICHTS an!?

Dieses Thema NcAfee Security Center zeigt NICHTS an!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rass, 16. Okt. 2004.

Thema: NcAfee Security Center zeigt NICHTS an!? Hallo Leutz, ich weiss nicht warum, aber seit einiger Zeit zeigt der McAfee Security Center keine Daten mehr an....

  1. Hallo Leutz,

    ich weiss nicht warum, aber seit einiger Zeit zeigt der McAfee Security Center keine Daten mehr an. Die obere Leiste mit Support usw. ist da, die Viren Funktion läuft (dort wird auch alles angezeigt), aber wenn ich den Center öffne, ist das Fenster weiss. Ich habs mit McAfee Anti Virus 8 und 9 probiert, hab alles komplett deinstalliert (auch mit einem McAfee Tool, das der Support mir über eine automatisch generierte Antort mail gesendet hat), nichts.
    Nachdem man den Security Center nicht deinstallieren oder deaktivieren und NUR das Viren Prog nutzen kann, soll er zumindest laufen :)

    Ich nutze Win XP SP2.

    Greetz
    Rass
     
  2. Hallo,

    habe das selbe Problem.

    Ist es bei Dir in der Zwischenzeit gelöst?!

    Wenn ja, bitte um Antwort.

    Danke

    H. Daßler
     
  3. Hi,

    leider immer noch nicht. Hab keine Ahnung was es noch sein könnte, rein zufällig habe ich heute die neuste Version installiert, selbes Problem!

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

NcAfee Security Center zeigt NICHTS an!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Security Keys Firewalls & Virenscanner 14. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015