NcAfee Security Center zeigt NICHTS an!?

  • #1
R

Rass

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich weiss nicht warum, aber seit einiger Zeit zeigt der McAfee Security Center keine Daten mehr an. Die obere Leiste mit Support usw. ist da, die Viren Funktion läuft (dort wird auch alles angezeigt), aber wenn ich den Center öffne, ist das Fenster weiss. Ich habs mit McAfee Anti Virus 8 und 9 probiert, hab alles komplett deinstalliert (auch mit einem McAfee Tool, das der Support mir über eine automatisch generierte Antort mail gesendet hat), nichts.
Nachdem man den Security Center nicht deinstallieren oder deaktivieren und NUR das Viren Prog nutzen kann, soll er zumindest laufen :)

Ich nutze Win XP SP2.

Greetz
Rass
 
  • #2
Hallo,

habe das selbe Problem.

Ist es bei Dir in der Zwischenzeit gelöst?!

Wenn ja, bitte um Antwort.

Danke

H. Daßler
 
  • #3
Hi,

leider immer noch nicht. Hab keine Ahnung was es noch sein könnte, rein zufällig habe ich heute die neuste Version installiert, selbes Problem!

Gruss
 
Thema:

NcAfee Security Center zeigt NICHTS an!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben