ndiswan.vxd

  • #21
Hallo hddiesel,

könntest Du mir bitte auch weiterhelfen mit der Datei ndiswan.vxd. Auf der Windows 98 er CD konnte ich die Datei nicht finden.....
Viele Grüsse und Danke!!!
Katja
 
  • #22
Benutzt einfach die Systemdateiwiederherstellung:

start --> ausführen --> sfc (eingeben)
dann bei Datei von installationsdiskette extrahieren (oder so ähnlich) ndiswan.vxd eingeben.
Dann kommt eine Dialogbox wo man den pfad zu den windows installationsdateien eingeben kann (normalfall <cdrom>:\win98) und den zielort (müsste sowiso alles automatisch drinstehen).
 
  • #23
SurferKS schrieb:
Hallo hddiesel,

könntest Du mir bitte auch weiterhelfen mit der Datei ndiswan.vxd. Auf der Windows 98 er CD konnte ich die Datei nicht finden.....
Viele Grüsse und Danke!!!
Katja

Hallo Katja

Gebe unter suchen

Nicht bei Datei (Nicht nach Datei auf Laufwerk)

sondern bei enthaltener Text (Text in Datei suchen)
ndiswan.vxd
ein

müßte auf CD in einer .CAB sein.

Win98 CD in NET9.CAB

Win9x (ME) CD in WIN_20.CAB

CAB öffnen, Datei rechts anklicken und Extrahieren wählen.

oder nochmals nachfragen Win98 oder WinME?.

MfG hddiesel
 
  • #24
Hi Ihr Freaks,

wer von Euch kann mir mal die Datei ndiswan.vxd zusenden. Die Fehlermeldung nervt .... Grüssli und DANKE, vib
 
  • #25
vib schrieb:
Hi Ihr Freaks,

wer von Euch kann mir mal die Datei ndiswan.vxd zusenden. Die Fehlermeldung nervt .... Grüssli und DANKE, vib

System und Email- Adresse???

Gruß hddiesel

Zitat korrigiert
 
  • #26
aggi schrieb:
Hallo, das Problem ist GELÖST !!! Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mir Tipps gegeben haben. Der von nokiafan hat dann endlich Erfolg gehabt. Ich ahbe die Datei ndiswan.vxd in windows/system kopiert und Ruhe ist - keine fehlermeldung mehr. Noch einmal: DANKE

Hallo an Alle!!
Ich hatte das selbe Problem und habe diese Datei ebenfalls ins
windows/system Ortner kopiert und das Problem war gelöst!!<--nach dem neustart von windows. ;D
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Köhler
 
  • #27
Hiiilfe!

Brauche ebenfalls Hilfe - seit dieser Fehlermeldung komme ich mit meinem Router nicht mehr ins Internet.

Schickst du mir bitte diese Datei (win 98se).

thx
Tom
 
  • #28
Hallo.
Wäre es möglich, wenn einer von euch, mir die Datei ebenfalls schicken könnte?
Wäre euch sehr dankbar!
 
  • #29
wieso schicken?

Sie liegt auf eure Windows-CD ;)

hddiesel schrieb:
müßte auf CD in einer .CAB sein.
Win98 CD in NET9.CAB
Win9x (ME) CD in WIN_20.CAB
CAB öffnen, Datei rechts anklicken und Extrahieren wählen.

pan_fee
 
  • #30
Naja, ich arbeite bei einem Selbstständigen und.. gut... ich habe keine Ahnung, wo der seine ganzen Cds verstaut^^...

Wäre mir demnach also doch sehr lieb, wenn ihr mir die Datei schicken könntet... aber ansonsten mach ich mich mal demnächst im Urwald des Papierlebens auf die Suche...
 
  • #31
PCDpan_fee schrieb:
wieso schicken?

Sie liegt auf eure Windows-CD ;)

hddiesel schrieb:
müßte auf CD in einer .CAB sein.
Win98 CD in NET9.CAB
Win9x (ME) CD in WIN_20.CAB
CAB öffnen, Datei rechts anklicken und Extrahieren wählen.

pan_fee

Danke für die Hilfe, funktioniert jetzt alles!
 
  • #33
Hatte das gleiche Problem-
Danke an Catdog2 (Es war, glaube ich, die einfachste Lösung.)
 
Thema:

ndiswan.vxd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben