Ne blöde Frage...

Dieses Thema Ne blöde Frage... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 17. Juni 2003.

Thema: Ne blöde Frage... Hi, angenommenerweise ich habe mir ein Mainboard des Herstellers X mit der Bios Version 1.0 a gekauft. Mittlerweile...

  1. Hi,

    angenommenerweise ich habe mir ein Mainboard des Herstellers X mit der Bios Version 1.0 a gekauft.
    Mittlerweile ist die Bios Version 1.0 d für das Board erhältlich.
    Muß ich alle zwischenzeitlich erschienen Versionen separat aufspielen oder langt es, wenn ich die aktuelle Version aufspiele?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. Wenn das Bios genau für das Board bestimmt ist,reicht die neueste Version.Das Bios wird jeweils komplett erneuert,nicht in Teilen ge-updated.
     
  3. Recht herzlichen Dank für die Auskunft! :D
     
Die Seite wird geladen...

Ne blöde Frage... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Re: Hurra, wir verblöden Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Zu blöde für VPN Windows XP Forum 23. Dez. 2005
Blöde Meldungen Microsoft Office Suite 19. Apr. 2005
Blöder ALDI dvd recorder! HILFE! Audio, Video und Brennen 28. März 2005