Ne tolle Sache mit den Diensten!!!!

  • #21
Solche Leute braucht der nichts ahnende User!!!!!
Weiter so!!!

Wird wohl wieder ein ungelöstes Rätsel bleiben?!?!?
Schade!!!!

mfG
:D :D :D
 
  • #22
Grundsätzlich ist die Registerkarte Anmeldung meiner Meinung nach schon dafür da, Dienstanmeldungen auf andere Konten abzuändern.
Ob ich das benutzen würde, glaub ich aber eher nicht. Ich frage mich nämlich, was passieren würde, wenn ich einen Systemdienst wie z. B. die Druckwarteschlange auf ein einzelnes Konto legen würde und es aber noch weitere Benutzerkonten gibt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die anderen Konten dann keinen Druckwarteschlangen-Dienst mehr geladen bekämen. Ob das sinnvoll ist???
Diese Dienste abzuändern erfordert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Anmeldung mit Systemadministratorrechten - also dem bei der Installation eingerichteten Administrator-Konto.
 
Thema:

Ne tolle Sache mit den Diensten!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben