Nebenkostenabrechnung

Dieses Thema Nebenkostenabrechnung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tyler, 6. Sep. 2005.

Thema: Nebenkostenabrechnung Hallo, wer hat Erfahrungen mit Software zu diesem Thema? Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Software gut /...

  1. Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit Software zu diesem Thema? Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Software gut / günstig ist? Die Bedienung sollte auch halbwegs selbsterklärend sein.

    Danke für eure Hilfe!

    MfG

    Tyler
     
  2. hallo,

    wenn dein anspruch nicht allzu groß ist, würde ich die abrechnungen mit excel machen. wenn du office hast ist das wahrscheinlich die günstigste und flexibelste lösung.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. Hat jemand noch evtl nen anderen Vorschlag? Ich habs bisher mit Excel gemacht, aber ich dachte ich könnte es mir etwas einfacher machen, mit einer Software.

    MfG

    Tyler
     
  4. Versuchs mal bei Google.
     
  5. Für den Googel-Start: http://www.google.de/search?hl=de&q=nebenkostenabrechnung+freeware+download&meta=