NEC 1100 vs 2510

Dieses Thema NEC 1100 vs 2510 im Forum "Hardware" wurde erstellt von ggdddnnn, 18. Juli 2004.

Thema: NEC 1100 vs 2510 hallo, welcher ist für euch besser? NEC 1100 oder NEC 2510

  1. hallo,
    welcher ist für euch besser?
    NEC 1100 oder NEC 2510
     
  2. 2510.

    Brennt schneller, brennt Dual-Layer, usw., usw. Man braucht sich nur mal die Feature-Listen gegenüberstellen. ;)
     
  3. Wenns einer von den Beiden sein muss, dann lieber der NEC1100 ;)
    Brennt eben nicht schneller, brennt eben nicht DualLayer und könnte somit fehlerfrei funktionieren.
    Im Ernst, die 8x Brenner haben erhebliche Probleme mit den 8x Rohlingen, wenns denn überhaupt mal welche gibt. Rund 33% der gebrannten 8x Rohlinge sind Schrott oder werden nur von wenigen Standalone Playern oder DVD Rom Laufwerken erkannt. Siehe hierzu Testberichte in der c't, PC Pro usw.
    Kauf Dir lieber den NEC 1300A. Brennt nur 4x, hat aber bewährte Technik und funktioniert zu 95% mit Standalone Laufwerken.
    Nur weil eine Featureliste gut klingt, muss das Gerät nicht gut sein. Ich würde warten, bevor ich auf 8x und Duallayer setze. Die Technik ist IMHO nicht ausgereift und funktioniert nur auf wenigen Geräten. DVD Kopien funktionieren fast auf keinem Gerät. Was teilweise auch an fehlerhafter Brennersoftware liegt.

    Eddie
     
  4. 2 grundsätzlich unterschiedliche Erfahrungen. :)
     
  5. Also ich habe den 2500a, brennt 8-fach und ich kann nix von diesen Problemen bestätigen.
    Ich würde also auch den 2510 kaufen.
     
  6. Ist das im PC Bereich nicht immer so? ;) Was der eine lobt, ist für den anderen ein Graus.
    Wenn alles 08/15 und klar und einfach wäre, bräuchte man keine Foren, in denen man sich austauschen kann :)

    Eddie
     
  7. Binn vollkommen mit meinem 4x zufrieden Asus DRW -0402P/D zufrieden.Mein Freund hat den NEC 1300 und ach zufrieden.

    Worauf ich hinauswill es gibt sehr viele gute Geräte aber

    10-15?

    für einen Dual Layer Rohling gebe ich nicht aus

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

NEC 1100 vs 2510 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr Windows XP Forum 5. Jan. 2010
Devolo dsl+ 1100 Lan Konfigurationen vorzunehmen ? Netzwerk 16. Juni 2008
Devolo 1100+ dsl mit wlan von broadcom probleme Netzwerk 26. Feb. 2008
Prozessor von 3200 Mhz auf 1100? Hardware 12. Nov. 2007