NEC 2500 Dual-Layer tauglich mit inoffiziellem Firmware-Update?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

eben bin ich auf diesen Artikel von der PC-Welt gestoßen:


Durch ein inoffizielles Firmware-Update soll der NEC2500 Dual-Layer tauglich werden. Ich habe so einen Brenner und würde gern wissen, ob das schon jemand erfolgreich durchgeführt hat? Gerüchte dass so etwas bei dem Brenner funktionieren soll, gibt es ja schon länger.

Bitte diesen Thread nicht als Aufforderung missverstehen, das jetzt auszuprobieren. Ich möchte ungern dafür verantwortlich sein, dass jemand seinen Brenner ins Jenseits schickt, falls es nicht klappt.

Greetz, Trispac
 
  • #2
Könnte jemand den Thread ins Brennforum verschieben? Ich glaube, hier ist er im allgemeinen Hardware-Wust etwas untergegangen. ;)

dein Wunsch sei uns Befehl ;)
 
  • #3
Danke Charly! :-*
 
  • #4
Ich würd mal das hier durchforsten, da sitzen die FW-Spezialisten ;)
 
  • #5
oki ... thx. Ich gucke da auch mal ... seeeehr interessantes Forum! ;)
 
  • #6
Habe die Firmware jetzt eingespielt. Nero Info Tool zeigt in der Tat Region-Free an und DL-tauglich soll er nun auch sein. Brennen funzt weiterhin problemlos. :)
 
Thema:

NEC 2500 Dual-Layer tauglich mit inoffiziellem Firmware-Update?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben