NEC 2500 Dual-Layer tauglich mit inoffiziellem Firmware-Update?

Dieses Thema NEC 2500 Dual-Layer tauglich mit inoffiziellem Firmware-Update? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Trispac, 7. März 2005.

Thema: NEC 2500 Dual-Layer tauglich mit inoffiziellem Firmware-Update? Hallo Leute, eben bin ich auf diesen Artikel von der PC-Welt gestoßen:...

  1. Hallo Leute,

    eben bin ich auf diesen Artikel von der PC-Welt gestoßen:
    http://www.pcwelt.de/news/hardware/107982/index.html?NLC-Newsletter&id=107982

    Durch ein inoffizielles Firmware-Update soll der NEC2500 Dual-Layer tauglich werden. Ich habe so einen Brenner und würde gern wissen, ob das schon jemand erfolgreich durchgeführt hat? Gerüchte dass so etwas bei dem Brenner funktionieren soll, gibt es ja schon länger.

    Bitte diesen Thread nicht als Aufforderung missverstehen, das jetzt auszuprobieren. Ich möchte ungern dafür verantwortlich sein, dass jemand seinen Brenner ins Jenseits schickt, falls es nicht klappt.

    Greetz, Trispac
     
  2. Könnte jemand den Thread ins Brennforum verschieben? Ich glaube, hier ist er im allgemeinen Hardware-Wust etwas untergegangen. ;)

    dein Wunsch sei uns Befehl ;)
     
  3. Danke Charly! :-*
     
  4. Ich würd mal das Forum hier durchforsten, da sitzen die FW-Spezialisten ;)
     
  5. oki ... thx. Ich gucke da auch mal ... seeeehr interessantes Forum! ;)
     
  6. Habe die Firmware jetzt eingespielt. Nero Info Tool zeigt in der Tat Region-Free an und DL-tauglich soll er nun auch sein. Brennen funzt weiterhin problemlos. :)
     
Die Seite wird geladen...

NEC 2500 Dual-Layer tauglich mit inoffiziellem Firmware-Update? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Dual-Channel-Mode m. Abit NF7-S und AMD K7 2500+ Hardware 28. Feb. 2008
Woher ein Sockel A Mainboard für AMD 2500+ mobile? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Feb. 2008
WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ? Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Grafik drucken mit HP 2500L Farblaser klappt nicht Windows XP Forum 24. Mai 2006
NEC ND2500A schließt CD´s nicht ab Windows XP Forum 20. Nov. 2005