NEC Lightscribe und Autostart CD und DVD

  • #1
A

Astra 1a

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe folgende Fragen: 1. Gibts für den NEC ND-3520A eine Firmware die Lightscribe bzw. labelflash beinhaltet oder ermöglicht?? Und 2. Meine CD bzw DVD Laufwerke starten nicht mehr von selbst wenn ein Medium eingelegt wird. In den Eigenschaften der Laufwerke wurden die Funktionen dazu aktiviert. Benutze Win XP pro SP2. Vielleicht habt Ihr zu den beiden Fragen eine Lösung. Danke im voraus. Astra 1a :)
 
  • #3
Hi Harry.e

hat funktioniert-danke!
Für die 1. frage keine Lösung, oder??
 
  • #4
Das letzte Firmwareupdate auf der Seite ist 3.07 und dort steht in der Readme: 1. Folgende Medien (unten) werden mit dem Firmwareupdate 3.07 hinzugefügt,
jedoch nicht in die Liste der empfohlenen Medien aufgenommen, da keine optimalen Ergebnisse in Bezug auf Schreiben/ Löschen und Lesen gewährleistet werden können.
[red](Dieses Update erweitert den Brenner nicht um eine lightscribe / labelflash Funktion und DvD-Ram Support)[/red]

Ist übrigens der erste Hit bei Google, wenn du deinen Brennernamen mal dort eingibst. Landest auf der NEC-Seite und klickst dich zu den Firmwareupdates durch. :)
 
  • #5
Also geht nicht. Alles klar. trotzdem danke!!!! :)
 
Thema:

NEC Lightscribe und Autostart CD und DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben