NEC ND2500A schließt CD´s nicht ab

Dieses Thema NEC ND2500A schließt CD´s nicht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Narcotico, 20. Nov. 2005.

Thema: NEC ND2500A schließt CD´s nicht ab Hallo Leute, ich hab folgendes problem: Ich verwende einen NEC ND2500A DVD Brenner und bekomme, egal welche...

  1. Hallo Leute,

    ich hab folgendes problem:
    Ich verwende einen NEC ND2500A DVD Brenner und bekomme, egal welche Brennsoftware ich verwende, zum Ende des Brennvorgangs immer die Meldung Brennvorgang konnte nicht abgeschlossen werden.

    Natürlich sieht die Meldung je nach Software immer anders aus, aber das Resultat bleibt gleich - die CD wird zwar gebrannt, kann aber nicht abgteschlossen werden.
    Ich hab schon das neue firmwareupdate und neue mainboard treiber reingespielt - keine Besserung.
    An den Rohlingen liegts ebenfalls nicht, egal ob TDK, Sony oder sonstwas, funkt alles nicht.

    Hier meine Systemdaten - bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2, v.2096
    Internet Explorer 6.0.2900.2096

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz (7.5 x 267) 2400+
    Motherboard Name ASRock K7S8X (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 746FX
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (01/22/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 (RV350)
    Monitor Samsung SyncMaster 900NF(T) (H2HN907308)

    Multimedia:
    Soundkarte Creative EMU10K2 Audigy Audio Processor

    Datenträger:
    Festplatte Maxtor 6Y080L0 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2500A (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk JLMS XJ-HD165H (16x/48x DVD-ROM)

    Partitionen:
    C: (NTFS) 4996 MB (787 MB frei)
    D: (NTFS) 35000 MB (30381 MB frei)
    E: (NTFS) 38154 MB (10078 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur PC/AT Enhanced PS/2 Keyboard (101/102-Key)
    Maus Microsoft PS/2 Mouse

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 192.168.0.3
    Primäre MAC-Adresse 00-0C-6E-00-7C-73
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter (192.168.0.3)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Adobe PDF
    Drucker hp deskjet 5100 series
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB-Geräte USB Printing Support
     
Die Seite wird geladen...

NEC ND2500A schließt CD´s nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firmware für NEC ND2500A Windows XP Forum 10. Nov. 2005
W10: explorer schließt sofort wieder nach Update Windows 10 Forum 9. Feb. 2016
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013