Neckermann-Gewinnspiel.

Dieses Thema Neckermann-Gewinnspiel. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrYannis, 12. Aug. 2011.

Thema: Neckermann-Gewinnspiel. Hallo.. Wie vielleicht einige gehört haben, wurde vor kurzem bei den Neckermann-Servern 'eingebrochen'. Jetzt haben...

  1. Hallo..
    Wie vielleicht einige gehört haben, wurde vor kurzem bei den Neckermann-Servern 'eingebrochen'.
    Jetzt haben die Teilnehmer eines Gewinnspiels von denen eine Mail gekriegt, dass den das Leid tut und man jetzt Spam-Mails kriegen könnte.
    Ich habe mir extra diesen Account 'sauber' gehalten von Spam und jetzt kriege ich jede Woche mehrere Mails, worin mir angeboten wird, meinen Peniis verlängern zu lassen, ich gefragt werde, ob ich jmd. Geld leihe usw.
    Ich finde das eine Unverschämtheit und ich wollte euch fragen, ob man da nicht das Recht auf eine Entschädigung hat?
    MrYannis
     
  2. Ob du ein Recht hast, kann dir nur ein Rechtsanwalt beantworten.

    Ich würde mich zunächst bei der Firma beschweren und fragen, welches Entgegenkommen die anbieten.

    Vlt. gibts ja einen Einkaufsgutschein :mrgreen:
     
  3. P****-Verlängerung :huh:
    Evtl. bekommst dann eine Groß-Packung Mini-Kondome :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk