Neckermann-Gewinnspiel.

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo..
Wie vielleicht einige gehört haben, wurde vor kurzem bei den Neckermann-Servern 'eingebrochen'.
Jetzt haben die Teilnehmer eines Gewinnspiels von denen eine Mail gekriegt, dass den das Leid tut und man jetzt Spam-Mails kriegen könnte.
Ich habe mir extra diesen Account 'sauber' gehalten von Spam und jetzt kriege ich jede Woche mehrere Mails, worin mir angeboten wird, meinen Peniis verlängern zu lassen, ich gefragt werde, ob ich jmd. Geld leihe usw.
Ich finde das eine Unverschämtheit und ich wollte euch fragen, ob man da nicht das Recht auf eine Entschädigung hat?
MrYannis
 
  • #2
Ob du ein Recht hast, kann dir nur ein Rechtsanwalt beantworten.

Ich würde mich zunächst bei der Firma beschweren und fragen, welches Entgegenkommen die anbieten.

Vlt. gibts ja einen Einkaufsgutschein :mrgreen:
 
  • #3
P****-Verlängerung :huh:
Evtl. bekommst dann eine Groß-Packung Mini-Kondome :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Neckermann-Gewinnspiel.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben