Need for Speed Most Wanted will nicht mehr

  • #1
C

Computerzocker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Tscha ;D
Seit gestern (24.11.11) kann ich nicht mehr Need For Speed Most Wanted zocken!!!! ;( :cursing: :thumbdown: :pinch: :whistling: Wenn ich es starte, sagt mein Virenschutzprogramm (Avira) eine Meldung, dass es eine Malware gefunden hat. Nach einem Klick auf entfernen starte ich das Spiel wieder und Avira meldet den ganzen Mist wieder. Neustart und wiederinstallation hat nichts gebracht.

BITTE UM HILFE

Need for Speed Most Wanted macht so viel fun :mrgreen: 8o
 
  • #2
Schalte AVIRA aus. Rechtsklick auf das Icon neben der Uhr, dann Echtzeitschutz deaktivieren, bitte aber nach dem Spielen sofort wieder aktivieren....
 
  • #3
Ok. Danke! Jetzt ist es schon so spät. Morgen installiere ich NFS MW und schau mal.
 
  • #4
Ist die Malware jetzt irgendwie gefährlich? Kann man die beseitigen?
 
  • #5
mach mal ein Screenshot von der AVIRA Meldung, dann kann man dir sagen obs gefährlich ist... Verwendest du NoCD Cracks?
 
  • #6
Leider kann ich keinen Screenshot machen, weil NFS MW auf einmal wieder geht! Der Echtzeitscanner von Avira ist aber aktiv. Wahrscheinlich hat es Avira jetzt fertiggebracht, die Malware zu beseitigen. Ist noCD Cracks ein Programm, dass eine CD emulieren kann, damit man beim starten eines Spiels, dass die CD prüfen muss, die CD nicht einlegen muss? So etwas habe ich nicht.

Trotzdem danke für die Hilfe
 
  • #7
Wie kann man den Beitrag als "Gelöst" markieren? Finde hier nichts.
 
  • #8
kann man glaube ich nur als Moderator, sollte aber mal umgestellt werden... ich mach das mal :D
 
  • #9
danke :)
 
Thema:

Need for Speed Most Wanted will nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben