need help, mehrere Bootdisketten auf CD bringen!

  • #1
G

gehrling

Guest
Hallo Leute,

ich brauche jemanden der richtig Ahnung hat von DOS.
Ich möchte mehrere Bootfähige Disketten und meine Windows XP CD auf eine CD mit
Auswahlmenü brennen.
- Die Win 98 Stardiskette ist Bootfähig und erstellt auch ein RAM-Laufwerk.
- Das Deploy Center 5 ist Bootfahig, braucht aber die Diskette ohne Schreibschutz, also erstellt kein RAM-Laufwerk.
- Partition Magic 7 ist Bootfähig, braucht auch die Diskette ohne Schreibschutz und geht über 2 Disketten.
- meine Windows XP original CD hab ich schon für mich zum installieren mit Service Pack 1 gepaart und wieder auf eine bootfähige CD gebrannt.
(erspart mir viel Arbeit bei einer Neuinstallation)

Das alles zusammen in ein Stammverzeichniss mit Auswahlmenü.
Ich meine entweder boote ich eine Win98 Startdiskette, PQ Magic 7, Deploy Center 5 oder ich boote die Installations CD von WinXP mit SP1.

Mein Problem ist eine gemeinsames Menü dafür zu erstellen und für Deploy Center und PQ Magic noch ein RAM-Laufwerk damit reinzubasteln, zu allem Überfluss ist PQ Magic auch noch auf 2 Disketten verteilt.

Ist das überhaupt machbar???
Wo finde ich Hilfe wenn nicht hier???

DANKE
 
  • #3
Also entweder hast Du mich nicht verstanden oder ich die Seite nicht.
Der BartsPeBuilder kann mir aus meiner Windows XP CD eine
bootfähige laufende CD machen mit der ich Windows ohne zu installieren nutzen kann.
Wie bekomme ich da meine Disketten rein???
Das ist es glaube ich nicht was ich suche!!!
 
Thema:

need help, mehrere Bootdisketten auf CD bringen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben