Nei Installation auf neuem PC

Dieses Thema Nei Installation auf neuem PC im Forum "Hardware" wurde erstellt von hollipolli, 22. März 2003.

Thema: Nei Installation auf neuem PC Hallo Forum, ich habe mir grade einen neuen PC zusammen geschraubt! Inhalt: Mainboard: Asus P4PG8X CPU: P4 2,66...

  1. Hallo Forum,

    ich habe mir grade einen neuen PC zusammen geschraubt! Inhalt:

    Mainboard: Asus P4PG8X
    CPU: P4 2,66
    Ram: 1 Gig Infineon
    Grafik: HIS Excalibur Radeon 9700
    HDD: 120 Gig WD
    1x Artec DVD-Rom
    1x Mitsumi CD-RW Brenner

    Nun habe ich (hoffentlich) alles soweit zusammengebastelt un versuche ihn zu starten. Aber - Fehlanzeige.

    Der PC geht an, sendet auch an den Monitor (ich kann mir ansehen welche Master/Slaves ich habe) und hört dann auf. Auch auf eine dann in die Laufwerke eingelegte WINXP Prof CD reagiert er nicht....

    was tun?

    Holger
     
  2. Moin!

    Du musst im Bios die Boot-Reihenfolge ändern ;)
     
  3. Danke,

    das ist mir aber klar.

    Problem ist nur, dass ich nur eine Cordless Desktop von Logitech habe und der PC die Tastatur nicht erkennt.... :)

    Und ich weiss nicht wie ich jetzt in BIOS kommen soll....
     
  4. Moin!

    Hä? Der PC erkennt die Tastatur nicht? [​IMG]

    Wenns ne USB-Tastatur ist, is das gut möglich...

    Hast du nicht ne andere Tastatur zur Verfügung? Von nem Kumpel oder so?
     
  5. Nein, ich bekomme so schnell hier keine Tastatur her.... :-(

    Inwiefern ist es denn sehr verdächtig?

    Ich kann die Tastatur aber auch über die normalemn Ports (außer USB) nicht anschließen...

    Holger
     
  6. Moin!

    Achso, hasts also schon mit nem PS2 Adapter versucht...

    Hmmm.....

    Also das is wirklich komisch...
     
  7. So, Tasttatur geht jetzt. Keine Ahnung warum nicht schon vorher...?!

    Kann aber trotzdem nicht booten. Habe schon mehrere Bootlaufwerke (Beid CD-Laufwerke) ausprobiert. Geht nicht!!

    Wer hängt sich beim Laden der PCI-Geräte auf... :-(
     
  8. Falls sich dein Computer beim laden der PCI - Karten aufhängt könnte es auch ein IRQ - Problem sein. Poste doch mal die letzte Zeile, die dein Computer anzeigt.

    Welche PCI - Geräte hast du denn überhaupt in deinem Computer?


    Mfg Daniel
     
  9. Das ist ja grade mein Problem...

    Ich habe keinen PCI Steckplatz belegt!!!!!

    Ich habe nur die GRaka auf dem AGP Platz drin....
     
  10. Na ja dann schau mal im Bios ob du die PCI - Slots nicht deaktivierne kannst.

    Und poste echt mal die letzte Zeile, würde mir echt viel helfen...


    Mfg Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Nei Installation auf neuem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie alle Einstellungen / Daten übernehmen bei Neuinstallation auf neuem PC? Microsoft Office Suite 2. Apr. 2009
Win XP Neuinstallation ? bei neuem Board? Windows XP Forum 2. Mai 2005
Installationsproblem mit Win98 SE auf neuem Rechner Windows 95-2000 19. März 2003
neuinstallation nach neuem rameinbau nicht mehr möglich Hardware 7. Feb. 2003
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016