nenotec???

Dieses Thema nenotec??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ecisius, 26. Jan. 2005.

Thema: nenotec??? Hallo! Ich wollte mir bei der Firma Nenotec einen Pc zusammenstellen... nun wollte ich mich aber vor dem Kauf ein...

  1. Hallo!
    Ich wollte mir bei der Firma Nenotec einen Pc zusammenstellen...
    nun wollte ich mich aber vor dem Kauf ein wenig umhören ob jemand mit diesem Shop Erfahrungen hat, oder ob er auf diejenige Person die sich diesem Thema vll mal kurz widmet einen seriösen Eindruck macht.
    ich weiss nich ob ich hier links posten darf aber man findet die Firma auch so,
    selbst ich hab das geschafft ;D
     
  2. Link zur Seite ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja also ich eben mal was las meinte n admin das man nich so links posten darf...
    aber weisst du zufällig was über diesen genannten verein???
     
  4. Du darfst den Link hier posten - nur zu.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. aso danke

    http://www.nenotec.de/


    Da wird immer ein Pc rechts in der Leiste angeboten...und naja der eine (bei mehrfachem aktualisieren wechseln sich da immer welche ab)naja der eine(für 799) auf jeden Fall wirkt preistwerter als die meisten Angeboten von der Firma Dell...
     
  6. Du meinst den GamingLine AMD Athlon64 ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. jap und den dann im Arbeitsspeicher halt noch auf 1024 Ram aufrüsten

    wobei ich das preiswerteste Angebot bevorzuge...
    Gute oder schlechte Idee deiner Meinung nach?
    Preis/Leistung???
     
  8. Auf die Schnelle konnte ich nix negatives über nenotec.de im Netz finden - wobei die Auswahl bei google auch nicht sonderlich gross war.
    Evtl. schaut noch jemand in den Thread hier rein, der schon da bestellt hat.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Diese Leute haben einen der besten Supports den ich je gesehen habe. Kundenbetreung und -service ist richtig undeutsch. Habe dort bereits 3 Rechner gekauft und alle mit Vorkasse gezahlt - kein Problem. Bei jedem Rechner sehr persönlicher Mailwechsel mit etwa 20 Mails bezüglich meiner persönlichen Wünsche.