Nero 5.5 - findet Brenner nicht

Dieses Thema Nero 5.5 - findet Brenner nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_M, 12. Dez. 2006.

Thema: Nero 5.5 - findet Brenner nicht Hallo, habe hier 2 identische PCs mit LG CD-RW Brenner in einer WinXP SP2 Kiste. Sie wurden neu installiert und...

  1. Hallo,

    habe hier 2 identische PCs mit LG CD-RW Brenner in einer WinXP SP2 Kiste. Sie wurden neu installiert und angeblich funktionierte das Brennen vorher ohne Probleme. Jetzt findet er bei keinen der beiden PCs den Brenner, sondern zeigt nur den Image-Recorder an. Nero ist keine OEM sondern eine Vollversion.

    Habe nun das neuste verfügbare Update 5.5.10.56, die NeroAspi-Treiber, Adaptec Aspi-Treiber (Version 4.71.2 & 4.6) installiert und außerdem noch die NeroBurnRights geändert, so daß alle User brennen können.
    Leider wird immer noch nur der Image-Recorder angezeigt.

    Achja, mit dem XP-Brennprogramm geht das Brennen problemlos.

    Gruss,
    Boromir

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Also ich hätte auf eine OEM Version geschlossen die nicht jeden Brenner erkennt, aber das hast du ja ausgeschlossen...
     
Die Seite wird geladen...

Nero 5.5 - findet Brenner nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009