Nero 5.5 - findet Brenner nicht

  • #1
M

Markus_M

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier 2 identische PCs mit LG CD-RW Brenner in einer WinXP SP2 Kiste. Sie wurden neu installiert und angeblich funktionierte das Brennen vorher ohne Probleme. Jetzt findet er bei keinen der beiden PCs den Brenner, sondern zeigt nur den Image-Recorder an. Nero ist keine OEM sondern eine Vollversion.

Habe nun das neuste verfügbare Update 5.5.10.56, die NeroAspi-Treiber, Adaptec Aspi-Treiber (Version 4.71.2 & 4.6) installiert und außerdem noch die NeroBurnRights geändert, so daß alle User brennen können.
Leider wird immer noch nur der Image-Recorder angezeigt.

Achja, mit dem XP-Brennprogramm geht das Brennen problemlos.

Gruss,
Boromir

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Also ich hätte auf eine OEM Version geschlossen die nicht jeden Brenner erkennt, aber das hast du ja ausgeschlossen...
 
Thema:

Nero 5.5 - findet Brenner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben