nero 5.5 / svdvd bennen -> was muss ich beachten?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
hi leute!

dank dem flöckchen habe ich einige tv-aufnahmen vernünftig ins mpeg2 format gekriegt. heute habe ich mir mal nen dvd brenner ausgeliehen und wolte fragen:
ich habe nero 5.5 und will ne svdvd brennen. was muss ich wie einstellen, was muss ich beachten?
währe nett wenn mir mal einer schreiben könnte, wo ich welchen haken setze oder wegmache und was ich wo noch eintragen muss

danke schonmal!!
 
  • #2
Ganz so einfach ist das nicht, du musst die Daten vorher für DVD aufbereiten. Der einfachste Weg dafür ist wohl NeroVisionExpress2, ist bei Nero6 gleich dabei, außerdem gibbet da nen Guide vom Cheffe auf der Homepage.
Der andere Weg wiederum wäre, die Dateien mit TMPGEnc ins DVD-Format zu coden und dann mit einem Authoring Tool wie DVDLab oder TMPGEnc DVD Author weiter zu bearbeiten.
Aber schau einfach mal in folgenden Thread, da steht so einiges drinne: http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=29093
 
  • #3
Thema:

nero 5.5 / svdvd bennen -> was muss ich beachten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben