nero 5.5 / svdvd bennen -> was muss ich beachten?

Dieses Thema nero 5.5 / svdvd bennen -> was muss ich beachten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 23. Jan. 2004.

Thema: nero 5.5 / svdvd bennen -> was muss ich beachten? hi leute! dank dem flöckchen habe ich einige tv-aufnahmen vernünftig ins mpeg2 format gekriegt. heute habe ich mir...

  1. hi leute!

    dank dem flöckchen habe ich einige tv-aufnahmen vernünftig ins mpeg2 format gekriegt. heute habe ich mir mal nen dvd brenner ausgeliehen und wolte fragen:
    ich habe nero 5.5 und will ne svdvd brennen. was muss ich wie einstellen, was muss ich beachten?
    währe nett wenn mir mal einer schreiben könnte, wo ich welchen haken setze oder wegmache und was ich wo noch eintragen muss

    danke schonmal!!
     
  2. Ganz so einfach ist das nicht, du musst die Daten vorher für DVD aufbereiten. Der einfachste Weg dafür ist wohl NeroVisionExpress2, ist bei Nero6 gleich dabei, außerdem gibbet da nen Guide vom Cheffe auf der Homepage.
    Der andere Weg wiederum wäre, die Dateien mit TMPGEnc ins DVD-Format zu coden und dann mit einem Authoring Tool wie DVDLab oder TMPGEnc DVD Author weiter zu bearbeiten.
    Aber schau einfach mal in folgenden Thread, da steht so einiges drinne: http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=29093
     
  3. www.Flöckchen-total-forum.de ;)

    danke...schonwieder... ;D
     
Die Seite wird geladen...

nero 5.5 / svdvd bennen -> was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009