Nero 5.5 und 6.3: Was sind die 'großen' Unterschiede?

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo,

habe Nero Burning Rom 5.5.10.42 installiert und bisher->nichts vermisst'.

Nun habe ich V6.3 in einem Software-Paket bei ebay ersteigert und es stellt sich bei mir die Frage, ob ich auf das neue umstellen soll.

Meine Fragen an euch:


  • Was sind die gravierenden Unterschiede beider Versionen?
  • Lohnt sich ein Umstieg oder->Never change a running System'?

Grüße
Danny27
 
  • #2
Mit der 6.3 solltest du auch kostenlos umsteigen können auf die aktuellen 6.6.x.x Versionen. Einen recht ausführlichen Softwareeintrag mit weiterführenden Links haben wir dazu in unserem Softwarearchiv.



In meinen Augen lohnt sich der Umstieg von 5.x auf 6.x absolut, das Reloaded war hauptsächlich Kosmetik und jede Menge an Bugfixes. Alles in allem bin ich aber absolut zufrieden mit der 6er Version von Nero.
 
  • #3
Hallo PCDFlocke,

möchte mich noch bedanken für deine Antwort - wenn auch etwas verspätet - und gleich noch eine weitere Frage stellen:

Ich habe bemerkt, dass auf der CD eine OEM-Version war, was heißt, dass ich nur über Nero Express nicht aber über Nero Burning ROM (Standardoberfläche) brennen kann.

Habe ich aus deiner oder euerer Sicht irgendwelche (einschneidenden) Nachteile?

Grüße Danny27

P. S.: Habe problemlos mit der vorhandenen Seriennummer auf V6.6 upgedatet!
 
  • #4
Im Prinzip hast du keine Nachteile, außer dass Nero Express halt ein wenig abgespeckt ist im Funktionsumfang, soweit ich weiß. Aber zum normalen brennen reicht's eigentlich.
 
  • #5
Hab wieder mein altes Nero 5.5 drauf (inkl. Nero Burning ROM Lizenz), weil nicht funktioniert hat! :(
 
Thema:

Nero 5.5 und 6.3: Was sind die 'großen' Unterschiede?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben