Nero 6.0.0.9 sucht Brenner

  • #1
D

dodagang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Benutze seit ca. 3 Jahren meinen Yamaha Brenner.Seit gestern sucht aber Nero 6.0.0.9 vor jedem Brennvorgang nach dem Laufwerk.

Der Statusbalken Warten bis das Laufwerk bereit ist läuft zwar durch,aber das Brennen wird nicht gestartet.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung.

Im Gerätemanager ist das laufwerk auch erkannt und neue Software,die evtl. Konflikte auslösen könnte,wurde auch nicht installiert.

Kabel habe ich auch abgesteckt und wieder angesteckt.Brachte aber auch nichts.

Wer kann mir da helfen?
 
  • #2
Mach erstmal ein Update - Deine nero-Version ist total veraltet........
 
  • #3
Die Version ist aber bis gestern tadellos gelaufen.Hab gestern noch 8 CDs gebrannt.

Never change a running system ist da meine Devise!
 
  • #4
*Verschoben von Hardware*
 
  • #5
  • #6
Hab jetzt auf Nero 6.3.1.17 upgedated,aber ohne Erfolg.

Ich versteh das nicht.Der Brenner wird von Nero einwandfrei erkannt.Status ist auf ok,aber jedes Mal wird nach dem Laufwerk gesucht.
 
  • #7
Kannst Du noch CDs damit abspielen?
 
  • #8
Eingelegte CDs werden im Arbeitsplatz erkannt!
 
  • #9
Hi,

probiers mal mit nem anderen Rohling.
 
  • #10
Danke das wars!

Brenner erkennt die Rohlinge nur teilweise!
 
Thema:

Nero 6.0.0.9 sucht Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben