nero 6.0 - dvd+rw löschen - "zickt rum"

Dieses Thema nero 6.0 - dvd+rw löschen - "zickt rum" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BLACKFOX2, 19. Feb. 2004.

Thema: nero 6.0 - dvd+rw löschen - "zickt rum" hiho! eben hat mir tschaang noch geholfen nen video für ne dvd umzuwandeln und jetzt das: ich will den film...

  1. hiho!

    eben hat mir tschaang noch geholfen nen video für ne dvd umzuwandeln und jetzt das: ich will den film brennen, auf meinen dvd+rw, und da erzählt mir nero einen von (ich gebe das mal in meinen eigenen worten wieder) das kann ich nicht löschen, das is ja garkein rw! mach nen rw rein und dann lösch ichs auch, aber so nicht!
    weder über nero burnig rom, nero express noch nero smart waren bereit meinen rw rohling zu löschen...

    was nun!?
     
  2. Schon mal ein anderes Brennprogramm versucht?
     
  3. ich hab sonst nur noch clone dvd. das kann aber leider keine rws löschen. gibts irgentein programm von dem man ne dmo runterladen kann, das rws löschen kann?
     
  4. Aktuelle Firmware drauf?
    Nero aktuell?
    Schon mal nen anderen Rohling probiert?
     
  5. ja die aktuellen verisonen habe ich jeweils. nen -rw wird auch ohne probleme gelöscht...nur dieser +rw nicht...
     
  6. Naja, ist ja richtig. Hätte wohl den ;) einfügen sollen. :)
     
  7. Schon mal nen anderen Rohling probiert?

    Vielleicht hat der Rohling einen weg oder Brenner mag ganz einfach die Marke nicht?
     
  8. ich hab die lösung:

    das ist einfach ZU GEIL!

    also:

    der rohling war garkein rw rohling!!!
    das geile an der sache ist aber, dass ich und der verkäufer das heue erst festgestellt haben!
    der betroffene rohling war einer der firma phillips. auf diesem rohling, so wie auf der packung sind richtig schön und für jeden kenntlich die dvd+rw symbole abgebildet. so, dass jeder auf den ersten blick erkennt, dass es sich hierbei um einen rw rohling handelt...ÄTSCH! is eben kein rw rohling! vielmehr scheint so manche firma, und unter anderem auch phillips, neuersings das +rw symbol (siehe hier auf diesem rohling unten links!http://www.crestav.com/images/products/blank_av_media/fuji-dvd+rw.jpg) für sich entdeckt zu haben. und damit man dem kunden klar macht wie toll den die dvd+ produkte sind wirds einfach auf alles draufgehämmert, so wies kommt. auf einen dvd+ brennen, den passenden rw rohling aber auch auf die normalen rohlinge! ich will den jungs ja keine absicht vorwerfen aber WENN, dann muss ich sagen: die rechung ging auf!

    ich habe heute im computershop meines vertrauens cheffe dann erstmal gezeigt was denn da los ist. (randinfo: auf der rechnung, so wie auf dem preisschild steht dvd+rw!) der wollte zuerst garnicht glauben was ich ihm da weiss machen wollte. wir kennen uns schon ne weile, aber in diesem fall hat ers sich nicht nehmen lassen den rohling in seinem notebook zu testen ( *beleidingt bin* ;) ) siehe da: der brenner macht den gleichen stuss wie meiner! meine idee zur weiteren überprüfung: rohling in ein altes dvdrom einlegen! (die meisten alten dvd-roms können rws nicht einlesen, hängt mit der beschichtung zusammen) siehe da: rohling geht! *stutz*

    cheffe: dann wird wohl stimmen (ach ne!)
    anruf im lager...antwort aus dem lager: wie kein rw??? haben den doch als rw eingekauft! guckst du hier: rechnung!
    anruf beim zwischenhändler...antwort: kein rw? wie? wo was wann? hä?
    also anruf beim passenden großhändler...antwort: bitte? den führen wir unter rw! und sie sagen mir jetzt das ist garkeiner!?

    komische story irgentwie.
    ich glaube, dass muss man slebst miterlebt haben ums zu glauben!

    die haben wegen der beschirftung tatsächliche ALLESAMT geglaubt es würde sich um einen dvd+rw rohling handeln, nd nicht um einen dvd+r!

    naja...aber trotzdem vielen dank für all eure mühe!
     
  9. :eek: tzetzetze echt unglaubliche Geschichte. Wie soll man als Kunde da noch durchblicken, wenn selbst der Fachhandel die Scheiben nicht mehr auseinanderhalten kann. Nicht zu fassen.
     
  10. IMO müsste das RW-Label auf jedem Plus-Rohling sein!

    RW ist das Label/Copyright der DVD+RW Alliance, egal ob nun +R oder +RW.
     
Die Seite wird geladen...

nero 6.0 - dvd+rw löschen - "zickt rum" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009