Nero 6.0 - grosses Probleme

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,

ich habe win xp prof. incl service pack2 mit Nero 6.0 OEM version

jetzt habe ich folgendes problem , wenn ich etwas brennen möchte dann kommt ein kompatibilitätsfehler das nero mit dem service pack2 nicht einwandfrei komunizieren kann......

und ich kann und das ist das viel schwerwiegende nicht mehr mvcd tvcd formate brennen

wenn ich den brennvorgang starten möchte, dann muss dieser noch erst decodieren und dies dauert fast eine stunde

diese fehler bzw. das decodieren war vorher bzw. bevor ich den service pack 2 noch nicht installiert habe nicht da!!

was kann ich dagegen unternehmen

bitte ich benötige eure hilfe soll ich evtl. die Brennsoftware wechseln....

Vielen dank euch allen !!!!
 
Thema:

Nero 6.0 - grosses Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben