Nero 6.6.0.12 und MVCD

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hi

wie kann man mit Nero 6.6.0.12 mehre mvcds auf DVD brennen

mfg

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #3
hi
ich suche den Treiber für DVD RW ND-3520AW,
mfg
 
  • #4
Unter Windows wird kein extra Treiber benötigt!

Aber was hat das mit ner MVCD zu tun?
 
  • #5
hi
ich möchte mit alte Nero 5.5.xyx mvcd brennen aber alte nero kennt nicht meinen DVD Brenner

mfg
 
  • #6
Wenn die aktuelle Nero 5 Deinen Brenner nicht kennt haste Pech gehabt und musst Nero 6 nehmen.
 
  • #7
mit Treiber geht, ich weiss
 
  • #8
Wenn Du meinst ...
 
  • #9
ich weiss es
 
  • #10
Auch recht ;D
 
  • #11
nader schrieb:
Woher denn? Schon mal gemacht?
Ich wage fast zu bezweifeln, dass du für WinXP einen Treiber dafür bekommen wirst...
 
  • #12
hi
entlich habe es mit alte Nero 5.5.56 mit hilfe WNASPI32.DLL von 5.5.42 in 5.5.56 kopiert und DVD Brenner wird erkannt, brennt , wie ich wollte MVCDs brennen gehts um Hochzeit Filimen aus Heimt

:) :)

mfg
 
  • #14
hi
ich danke dir aber wie ich mache, ist einfach ob ich SVCDs oder VCDs und MVCD habe. Alle werden zusammen gebrannt

mfg
 
  • #15
Du kannst nicht einfach so mehrere MVCDs SVCDs oder so auf einen DVD-Rohling brennen. Das Material ist ja nicht DVD-Video konform. Dafür muss es eben erst umgewandelt werden.
Wenn du die Dinger einfach so auf DVD brennen willst, dann musste ne Daten-DVD erstellen. Diese ist allerdings in den wenigsten Fällen von einem Standalone-DVD-Player lesbar, die meisten wollen eben komplett DVD-konformes Material.

Abgesehen davon hab ich dein Posting leider nicht ganz verstanden, ist etwas zu konfus formuliert. :-\
 
  • #16
hi
ich kann dir nur sagen, dass ich Hochzeit Filme aus mehrer CDs von Bekannten SVCDs und MVCDs auf der FP kopiert und mit hilfe alte Nero 5.5.10.56 als DVD Video gebrannt, bei meinem DVD Plyer und Bekannten abgespielt. Bekannten Kreis dieser DVD wird in jeder DVD Player erkannt und abgespielt und wenn du möchtest, kannst du selbst ausprobieren.

mein Problem war, dass mein DVD Brenner wurde nicht unter diese V. 5.5.10.56 Nero erkannt, wollte hilfe mehr nicht

mfg
 
  • #17
Hört sich danach an, dass dein Problem gelöst wurde. Ich mach mal nen Haken an den Thread. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann schreib mir ne Persönliche Mitteilung, dann kann ich den Haken wieder entfernen.
 
  • #18
hi
mein Problem ist schon vorbei die Nero kannte nicht meinen DVD Brenner
das was mehr nicht

mfg
 
Thema:

Nero 6.6.0.12 und MVCD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben