Nero 6 6.6.1.4 ??

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Funktionen der Nero-Version 6 6.6.1.4 haben sich sehr reduziert. Leider ist die Handhabung nun sehr umständlich geworden. Es öffnen sich nicht mehr wie vorab die üblichen Fenster. Mit vielen zusätzlichen Klicks gelangt man dann irgenwann mal ans Ziel


* Verschoben aus Sonstiges rund um den PC *
 
  • #4
Und wo ist dort die Frage?

Antworten auf eine nicht vorhandene Frage hast Du ja schon bekommen.

Wenn Du keine nero.exe hast, hast Du dich beim Kauf scheinbar für das Falsche entschieden.
Dumm gelaufen, würde ich mal sagen.
 
  • #5
jo ich will Nero mit zwei Fenstern starten , wenn ich dass Programm starte, aber es wird nur mit einem Fenster gestartet Nero Express :-(

MfG
 
  • #6
eines Fenster Links ist für brennen und das Richtes wählt man welche Daten man brennen will
 
  • #7
Dies funktioniert IMO aber nur mit der Vollversion, Du hast da scheinbar das Falsche ersteigert.
 
  • #8
ich danke dir
 
  • #9
Das was du willst ist Nero Burning ROM ;)

BTW, was soll eigentlich überhaupt dieser Thread hier, eine Antwort auf die nicht gestellte Frage hast du doch schon lange in dem anderen Forum bekommen.

Mit einer OEM-Version geht das nicht !!
 
  • #10
allso was kann ich jetet machen löschen oder ?
 
  • #11
Nö. Geh auf die HP von Nero und kaufe ein Upgrade ::)
 
  • #12
ok ich danke dir
 
Thema:

Nero 6 6.6.1.4 ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben