Nero 6 - Daten DVD brennen ?!

Dieses Thema Nero 6 - Daten DVD brennen ?! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Maik1988de, 20. Sep. 2004.

Thema: Nero 6 - Daten DVD brennen ?! Hi, ich möchte gerne eine Daten DVD brennen, aber irgendwie klappt das nicht. Immer wenn ich auf Brennen klicke,...

  1. Hi,
    ich möchte gerne eine Daten DVD brennen, aber irgendwie klappt das nicht. Immer wenn ich auf Brennen klicke, will Nero, dass ich einen normalen CDR/RW einlege. Ich denke mal, dass da nur etwas falsch eingestellt ist, ich weiss nur nicht was.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke!
     
  2. Hast Du auch ausgewählt, dass Du eine DVD erstellen willst?
     
  3. Hast du ein Daten-DVD- oder Daten-CD-Projekt? (erkennbar am default-Name, z.B. UDFISO1_DVD (DVD) oder UDFISO1 (CD).
     
  4. ach mist, das hab ich irgendwie nie gesehn.... ;D ;D ;D
    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

Nero 6 - Daten DVD brennen ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenbrennen mit Nero Windows XP Forum 26. Feb. 2006
Daten-CD mit Nero erstellt! Kein Zugriff! Unzulässige Funktion! Audio, Video und Brennen 28. Juli 2005
Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich? Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2005
Datensicherung auf DVD mit Nero Audio, Video und Brennen 1. Feb. 2005
Beim Brennen einer Daten CDRW kommen folgende Rückmeldungen von Nero Das Dateisy Audio, Video und Brennen 8. Juni 2004