Nero 6 Problem!!!

Dieses Thema Nero 6 Problem!!! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lol2, 12. März 2005.

Thema: Nero 6 Problem!!! Hallo!!! Ich wollte mir gestern mal eine cd brennen aber ürgendetwas funzt nicht richtig er brennt 4% und dann...

  1. Hallo!!!

    Ich wollte mir gestern mal eine cd brennen aber ürgendetwas funzt nicht
    richtig er brennt 4% und dann macht er nicht mehr weiter und wenn ich auf abrrechen klicke stopt der nicht richtig die zeit läuft weiter und mein brenner spukt die roling nicht mehr aus deshalb muss ich immer ein neustart machen!!! Was ist los ist der brenner nicht richtig eingestellt oder ist was mit nero 6???
    Hoffe jemand weiss rath????!!!
     
  2. Erste Frage: Hast du den Brenner schon ne Weile?
    2. Welchen Brenner hast du eingebaut?
    3. Schon mal Firmwareupdate gemacht?

    Gruß Schwimmi
     
  3. Ich habe den Sony 24x/10x/40x geschwindigkeit!
    Den pc habe ich von einem freund geliehen weil meiner schrott ist!
    Der hat aber noch nie den Brenner benutzt deshalb weiss ich nicht ob er putt ist oder nur falscheingestellt!
    Und ein update habe ich noch nie gemacht!!
    wie macht man ein Update bei Nero6???
     
  4. http://www.nero.com/de/Updates.html

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Kann mir dann jemand sagen was ich da downloaden soll???
    Also welches von den updates????
     
  6. Ich würde Update-Paket 1 nehmen.

    Eddie
     
  7. Was ist mit dem Firmwareupdate für den Brenner?
     
Die Seite wird geladen...

Nero 6 Problem!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Umstieg von Nero 7 auf Nero 9 Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Problem mit Nero 6 Audio, Video und Brennen 3. Dez. 2010
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009