Nero 6 Reloaded Update auf 6.6.016

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Wer hat's schon gemacht und kein Problem gehabt.

Ich habe alle vier Pakete von Nero mit 82 MB runter geladen. Zunächst problemlos installiert wie Nero es vorgiebt, auch den erforderlichen Neustart gemacht, aber dann die Entäuschung, alles ist da nur nicht Neros StartSmart 2. Wer kann mir sagen wo der sich versteckt hält. Mit Windows Suche erscheint nur eine Exe-Datei mit der nicht anzufangen ist.

Ich bedanke mich schon jetzt für einen erfolgreichen Tipp.

Diwapfrance

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hmm...
Bei mir zeigt die StartSmart hierhin:
\Programme\Ahead\Nero StartSmart\NeroStartSmart.exe

Wenn ich die Datei doppelklicke, öffnet sich Nero StartSmart - was passiert bei dir ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke Joshua, dort war es dann auch. Vermutlich hatte ich meinen Nachmittagsschlaf nicht richtig beendnet. Auch möglich, dass ich mich vom nicht wieder erschienenen Ikon habe verblüffen lassen. Denn alle anderen von Nero waren geblieben.
 
  • #4
Ich hänge mich hier mal dran, um nicht extra einen neuen Threat öffnen zu müssen:

Startet der Wave Editor bei euch auch mit einer eledig langen Verzögerung?
 
  • #5
Nein. :)
 
  • #6
Eigenartig...
 
Thema:

Nero 6 Reloaded Update auf 6.6.016

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben