nero 6 reloaded

  • #1
F

Flaming-Moe

Guest
hallo
will das neue nero als demo runterladen- habe dsl aber die max. geschwindigkeit liegt bei 7-8 kb. egal ob von zdnet.de oder chip.de oder direkt bei nero. das kanns ja wohl net sein.
habt ihre ne idee wo dran es liegt ???


danke im voraus
 
  • #2
Gehen andere Downloads denn mit voller Geschwindigkeit ???

Chip begrenzt auf ISDN Geschwindigkeit, es sei denn Du kaufst Dir n Highspeed-Ticket.
Hast Du mal ALLE Ftp-Server von nero probiert ???


bis


???

Gruß
Sven
 
  • #3
Daran bin ich schuld ;D ;D ;D
zieh mir gerade das Update von Nero Vision mit sagenhaften 74 KBits

auf


aber das is mir Wurscht, hauptsache ist, es ist irgendwann mal da

PS:
ich bin bei Nero noch nie auf 100 KBits gekommen.
Scheint gut besucht zu sein
 
  • #4
RavensMetaller schrieb:
Gehen andere Downloads denn mit voller Geschwindigkeit ???

Chip begrenzt auf ISDN Geschwindigkeit, es sei denn Du kaufst Dir n Highspeed-Ticket.
Hast Du mal ALLE Ftp-Server von nero probiert ???


bis


???

Gruß
Sven

die anderen downloads laufen schnell (außer chip.de) ist klar.
wie komm ich auf die server?
 
  • #5
Der Link steht doch in Sven´s Posting
 
  • #6
da klick ich drauf und bekomm ne menge dateien angezeigt. und dann ??? welche und wie ???

danke im voraus
 
  • #7
Sorry, aber direkte Links dürfen hier nicht gepostet werden.

Du kannst auf der aber auch mehrmals F5 drücken, dann wählt er einen anderen FTP-Server zum download aus...

Gruß
Sven

EDIT: Diese Datei - nero6606.exe
 
  • #8
ok. danke ... das funzt aber wirklich schneller wirds dadurch auch nicht,

mist
 
  • #9
nero6606.exe
und ggf. Vision NVE30127.exe
 
  • #10
Bei den Ahead-Servern bin ich nach einem Update schon immer mit 30kb zufrieden. Die sind halt irgendwie immer überlaufen die Server von denen. Find ich auch nicht so richtig toll, aber es bringt halt auch nichts, sich darüber aufzuregen.
Wenn andere Downloads mit voller Geschwindigkeit laufen, dann gibts doch eigentlich auch gar kein Problem...
 
Thema:

nero 6 reloaded

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben