Nero 6 Reloadet 6.6.0.13 und NeroNet

Dieses Thema Nero 6 Reloadet 6.6.0.13 und NeroNet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rambolz, 7. Juni 2005.

Thema: Nero 6 Reloadet 6.6.0.13 und NeroNet Hallo, ich hab mir kürzlich NeroNet heruntergeladen und auf meinem Server (SBS2003) installiert (kein weiteres...

  1. Hallo,

    ich hab mir kürzlich NeroNet heruntergeladen und auf meinem Server (SBS2003) installiert (kein weiteres Brennprogramm auf dem Server). Eingebaut ist ein LG-CD-Brenner GCE 8400B. Der Brenner war vorher in einem Client eingebaut und funktioniert weiterhin einwandfrei.

    Auf meinen Clients befindet sich Nero Reloaded (einmal die Version der Installations-CD und einmal mit dem neuesten Update). Bei beiden Versionen erhalte ich immer nach der Netzwerkübertragung die Fehlermeldung:

    Netzwerkübertragung fehlgeschlagen!

    Manchmal wird trotz dieser Meldung die CD gebrannt, manchmal aber auch nicht.
    Wie kann ich diesen Missstand beheben, bzw muss ich irgendwo vielleicht nur eine Einstellung vornehmen, damit alles einwandfrei funktioniert?

    Für eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar!

    Gruß

    Ramme
     
  2. Hallo Rambolz,

    ich habe fast das gleicheProblem. Habe auch einen SBS 2003, NeroNet auf dem Server und auf dem Client 6.6.0.16.
    Nero überträgt bei mir immer bis 93 % egal ob ich 10 MB oder 3 GB über das Netz sende (GBit Lan).
    Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
    Ich habeheute mal eine E-Mailan den Support gesendet mal schauen was die sagen, wenn die sich melden.

    Solltst du eine Lösung gefunden haben lass es mich wissen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Nero 6 Reloadet 6.6.0.13 und NeroNet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu Nero 6605 reloadet Windows XP Forum 11. Jan. 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010