Nero 6 und Nero 7 Parallel?

Dieses Thema Nero 6 und Nero 7 Parallel? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Baumanager, 29. Okt. 2006.

Thema: Nero 6 und Nero 7 Parallel? Guten Tag ans Forum! Habe derzeitig Nero 6.6.1.4 auf meinem Windows XP System installiert. Möchte aber einmal einen...

  1. Guten Tag ans Forum!

    Habe derzeitig Nero 6.6.1.4 auf meinem Windows XP System installiert.
    Möchte aber einmal einen Blick auf Nero 7 werfen und dieses prallel instalieren.
    Habe auf einer Heft DVD Nero 7.5 Pemium Reloaded.
    Ist eine parallele Installation möglich? Bekomme ich Nero 7 dann wieder vom Rechner?

    Danke

    Baumanager
     
  2. Zwei Brennprogramme gleichzeitig zu installieren ist nicht gut auch wenn es von der gleichen Firma ist.

    Walter

    ???
     
  3. Nein, eine parallele Installation ist nicht möglich!
     
  4. Nero 6 und 7 funktionieren aber bei mir ganz gut parallel (unter Windows XP pro).
    Gleichzeitig sollte man diese Versionen allerdings nicht starten; das sollte hier klar sein.
    Ich war anfangs bezüglich Nero 7 vorsichtig und lies Nero 6 als Kopie auf der Platte.
    Jetzt funktionieren beide; jedoch werde ich Nero 6 nun doch für den XP-Bereich löschen!!!

    Gruß Theosebes.
     
Die Seite wird geladen...

Nero 6 und Nero 7 Parallel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009