Nero 6

  • #1
G

Goten

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
HI, ich habe die nero version 6 und seit neustem hängt sich nero beim starten auf weis vieleicht jemand was das sein könnte danke im vorraus ^^
 
  • #4
Goten schrieb:
HI, ich habe die nero version 6 und seit neustem hängt sich nero beim starten auf
Was hast du denn sonst noch so danach installiert? Bzw: Was hast du installiert, bevor dir dieser Fehler aufgefallen ist??
Ich denke nicht, daß es ein Problem von Nero ist, denn anscheindend hat es ja mal gefunzt. Muss also an einer Unverträglichkeit mit etwas anderem liegen...
 
  • #5
Nach Nero habe ich nichts neues Instaliert und von nero 6 habe ich das komplette packet drauf
 
  • #6
Hat es denn mal fehlerfrei funktioniert??
Versuchs doch mal mit einer Systemwiderherstellung zu einem Zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat...
 
  • #7
es lief mal einbandfrei aber aufeinmal ging es nicht mehr ich habe auch schon versucht mit dem wiederherstellung...... aber hatt auch nicht geklapt kann es vieleicht daran liegen das ich noch 2 andere brennsoftwares auf dem rechner habe oder an dem moviejack3???
 
  • #8
weis hier auch niemand mehr weiter?
 
  • #9
Goten schrieb:
es lief mal einbandfrei aber aufeinmal ging es nicht mehr ich habe auch schon versucht mit dem wiederherstellung...... aber hatt auch nicht geklapt kann es vieleicht daran liegen das ich noch 2 andere brennsoftwares auf dem rechner habe oder an dem moviejack3???

Das ist durchaus möglich. Ich habe schon öfter gelesen, dass sich manche Programme nicht miteinander vertragen. Ich würde es testweise mit Nero allein Versuchen.
 
  • #10
jepp, versuch mal nero nur allein laufen zu lassen. ohne movie jack winoncd usw. manchmal hliegts daran das sich zwei davon nicht vertragen.

ps: bei mir laufen winoncd6, nero6, clonecd, moviejack3,und cdrwin nebeneinander ohne probleme

cu mwinte3
 
  • #11
ich habe jetzt alles brennprogs gelöscht aber es leuft immer noch nicht
 
  • #12
Auch Nero schonmal deinstalliert, Registry gesäubert und anschließend Nero wieder installiert?
 
  • #13
jo, alles gemacht
 
  • #14
und das nero6 ist auch ein original ?
 
  • #15
mein nero ist original, ich habe formatiert und es leuft wieder und Danke für die gantzen antworten
 
Thema:

Nero 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben