Nero 6

  • #1
J

JKlorer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Einstellung bei Nero 6 für Beachtung von Groß-/Kleinschreibung im Dateinamen. Habe WinXP Prof Installations-CD mit SP2 gemäß Wintotal-Anleitung erstellt. XP-Setup beklagt fehlende Files. Diese sind auf CD aber drauf nur alle in Großbuchstaben. z.B CYCLAD-Z.IN_ statt cyclad-z.in_ oder SV-262E4.PN_ statt SV-262e4.pn_.
 
  • #3
Ich hatte das Problem auch bzw. fast identisch: bei Installation mit einer lt. unserer Anleitung erstellten XPSP2-CD wurden beim Setup die genannten Dateien ebenfalls angemeckert, allerdings schon die extrahierten Varianten, also cyclad-z.inf und sv-262e4.png.
Und ich bin mir zu 120% sicher, die ISO-Optionen korrekt eingestellt zu haben ;-)

Eine vor ca. vier Wochen daheim lt. Anleitung erstellte und gebrannte CD hatte diesen Fehler nicht.

Der Unterschied:
Daheim war Nero-Version < 6.6.0.5 am Werk, hier im Büro die 6.6.0.5. Mit der 6.6.0.6, also der aktuellsten, habe ich es noch nicht ausprobiert, möchte aber fast wetten, das es damit wieder geht ,-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Nero 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben