Nero 6

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein etwas seltsames Problem: Mein Brenner, Sony DVD RW DW Q31ALYS2, brennt nicht.
Ich will mit Nero eine DVD zusammen stellen, nero meckert auch nicht, und brennt die DVD auch angeblich erfolgreich. Doch will ich die DVD dann anschaun und benutzen dann krieg ich nur eine leere DVD.
Die Simulieren - taste ist aus ! Vor einiger Zeit konnte ich noch ohne probleme brennen, aber zur zeit geht es nicht mehr !
Muss ich noch irgnedwo was umstellen???  :-\

Danke
 
  • #2
Hast Du denn schon die letzte NERO 6.0 Version drauf und auch schon mal bei Sony nachgeschaut weil diese stellen meistens immer einen DVD Brenner Update zur Verfügung.

N.b. Du hast sicher nicht noch ein zusätzliches Brennprogramm installiert ?

Walter

;)
 
  • #3
probiere es gerade mit dem letzten update...habe kein anderes brenn prg drauf !
 
  • #4
so, hat auch nicht funktioniert. habe aber nun nero überlistet in dem ich ihm sage, dieses projekt erneut brennen. das funzt ! irgendwie komisch !
 
Thema:

Nero 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben