Nero 7.5.13 und Cue-Files ...

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem beim Brennen von Cue-Files mit Nero (eigentlich überhaupt - ersatzweise mit EAC auch)

Weil grad dabei immer die Frage der Legalität auftaucht ...

Ich lass mir manchmal aus London das MixMag mitbringen - = ähnlich wie Visions in Deutschland. Bei Mixmag gibt es (so wie bei Visions) auch immer eine CD dazu. Da es meist DJ-Sets sind, die am Mixmag Magazin dabei sind, macht es Sinn diese Im Ganzen mit einem Cue file zu konvertieren um sie auch am Mp3-Player hören zu können.

Und wer schon mal als DJ gearbeitet hat, weiß, dass es immer nette Leute gibt, die einem Raritäten gerne entwenden, wenn man grad mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Ich möchte jetzt ein solches MixMag DJ Set wieder auf CD brennen.

Wenn ich nun das Cue File im Nero Lade ... the whole thing messes up

Mit Cue-Splitter und bei Nero die Tracks normal brennen hinterlässt immer eine Pause zwischen den Tracks (auch wenn ich Keine Pause zwischen den Tracks auswähle). Was aber nicht sinn der sache ist bei einem Live-DJ-Set ... :(

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee wieso Nero sich ins Nirvana verabschiedet?

Danke für jede Hilfe ...
 
Thema:

Nero 7.5.13 und Cue-Files ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben