Nero 7 DVD brennen

Dieses Thema Nero 7 DVD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 26. Dez. 2005.

Thema: Nero 7 DVD brennen Hallo zusammen! Ich kann mit Nero (7) keine DVD´s brennen. Wenn ich die Daten ausgewählt habe, wird die DVD...

  1. Hallo zusammen!

    Ich kann mit Nero (7) keine DVD´s brennen.

    Wenn ich die Daten ausgewählt habe, wird die DVD ausgeworfen, und vom Programm eine CD / CD-RW verlangt. Obwohl die Datenmenge natürlich viel zu groß dafür ist.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, daß die DVD´s nicht akzeptiert werden?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Miyagi

    *** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
     
  2. Hi,

    erkennt Nero deinen Brenner?
     
  3. Bitte nicht lachen ;D

    Du bist dir sicher, du hast das richtige Ziellaufwerk gewählt ??
    Ist mir auch schon passiert, dass ich eine DVD brennen wollte, aber als Ziellaufwerk hatte ich den CD-Brenner eingestellt.
    Und genau da kahm solch eine Meldung :°
     
  4. Moin!

    Der Brenner wird erkannt, Laufwerk ist richtig ausgewählt.

    Mit Nero 6 funktionierts einwandfrei.




    Gruß Miyagi

    Trotzdem Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Nero 7 DVD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
dvd brennen mit nero Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2008
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
Film mit Nero 8 Brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2007