Nero 7 - Hilfedatei Nero SmartStart fehlt -

  • #1
R

Ronan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe erstmalig Nero 7 installiert.
Leider finde ich in der aktuellen Download-Version nicht die gesuchte SmartStart-Hilfedatei.
Vom Support bekomme ich einfach keine Rückmeldung und auf der Downloadseite ist sie nicht vorhanden.
Hat jemand das Programm und kann mir die Datei zusenden?
Es handelt sich wie gesagt um die Hilfedatei nicht das PDF.Handbuch.
 
  • #3
Danke für deine Nachricht aber leider befindet sich ausgerechnet diese Datei nicht auf dem Server von Nero. Daher wäre mir sehr geholfen wenn jemand im Besitz dieser Datei ist und sie mir zusenden könnte.
 
  • #4
Natürlich befindet sich die Hilfedatei auf dem Server. Hab ich doch vorhin selbst getestet.

Es startet ein Download von 16MB.
 
  • #5
Ich habe die Datei ebenfalls heruntergeladen und leider ist die Hilfe Datei Nero SmartStart nicht dabei.
Du kannst es selbst prüfen indem du die exe.Datei einfach in einen Ordner deiner Wahl installierst.
Hierzu benötigst du das Programm Nero nicht.
Dort befinden sich dann alle Hilfedateien bis auf die gesuchte SmartStart.
Denoch danke für den Tip.
 
  • #6
Ach so meinst du das. Nee das habe ich nicht überprüft. Ich hatte nur gesehen, dass es ne Hilfedatei gibt und war eigentlich davon ausgegangen, dass die vollständig wäre.

Warum genau brauchst du denn Hilfe bei StartSmart?
 
  • #7
Ich habe bisher mit WinAmp gearbeitet. Daher muß ich mich erst in die neue Software einarbeiten.
Bevor ich mich aber für die Vollversion entscheide wüsste ich gerne mehr darüber.
Da es leider auch kein pdf Handbuch über dieses Thema gibt überdenke ich den kauf.
Nochmals danke für die Mühe!
 
Thema:

Nero 7 - Hilfedatei Nero SmartStart fehlt -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben