Nero 7 Installation

  • #1
W

Waschi1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem! Hab bis vor kurzem ne Demo-Version von nero 7 gehabt und jetzt als Download gekauft. Download und entpacken war auch kein Problem, allerdings wird der Installationsassistent nach dem Akzeptieren der Lizenzvereinbarung vorzeitig beendet. ich kann sozusagen nichts installieren!
Kennt jemand das Problem???
 
  • #2
Wieso hast du nicht einfach den Key eingegeben, wenn du die Download-Version gekauft hast? Neue Versionen kannst du auch drüberbügeln.
 
  • #3
Bei den Aktualisierungen von Nero 7 hat das Setup-Programm bei mir vorher die Deinstallation der alten Nero 7 Version gefordert.

Aber wie schwimmi schon sagte, brauchst du in deiner Demo Version nur den Key eingeben, um sie freizuschalten. Ein nochmaliger Download ist nicht erforderlich.
 
  • #4
Den Key würde ich ja gerne eingeben, aber soweit komm ich erst gar nicht! Die Installation wird vorher schon beendet. Die demo-Version, die ich ursprünglich laufen hatte, hab ich zwischenzeitlich gelöscht, da ich mit Win On gearbeitet hab. Jetzt krieg ich die neue Demoversion nicht installiert.
 
  • #5
Dann deinstallier mal alles und säuber die Registry
 
  • #6
Bereits geschehen! Hab erst eine Defragmentierung vorgenommen und dann noch mit System mechanic 6 gereinigt. Ist recht seltsam, oder? Könnte es denn damit zusammenhängen, dass ich noch andere Brennprogramme installiert, also Roxio Win On 8???
 
  • #7
Das müsste eigentlich ohne Probs funzen
 
Thema:

Nero 7 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben