Nero 7 lässt sich nicht Installieren

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
Ich habe versuch die neue Demo Version von Nero 7 auszuprobieren.
Aber nach der Installation

meldung_nero_01.jpg


kommt immer diese Meldung

meldung_nero_02.jpg


und dann ist Schluss

meldung_nero_03.jpg



Ich habe vorher die alte Version korrekt Deinstalliert und dennoch geht es nicht.
Nun dachte ich mir was soll’s ich installiere mir wieder die alte Version, und dann kommt das…


meldung_nero_04.jpg


Nun kann ich keine Version von Nero nutzen, was soll ich machen???

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
AFAIK ist es nicht möglich, eine neue Demoversion zu installieren, wenn eine bereits bestehende Version abgelaufen ist. Das würde ja auch dem Prinzip einer Demo sonst nicht gerecht werden. Du hast einen bestimmten Zeitraum das Programm zu testen, danach kannst du nur weitermachen, wenn du das Programm kaufst.
 
  • #3
Die Demoversionen von Nero sind keine zeitbegrenzten Versionen gewesen
nur beschränkt nutzbar.
Ich will ja nur Brennen sonst nichts.
 
  • #4
Jede Demo von Nero hat ein Ablaufdatum. :)
 
  • #5
Du hast RECHT.
Schande über mein Haupt. :'( :-\ :-X
Ich habe Vollversion mit Demo verwechselt.
Habe ja Nero 6 se mit meinen Rechner dazubekommen.
Aber warum lies sich Nero 7 Installieren???
 
  • #6
Nunja, einmalig als Demo eben. Jetzt ist sie abgelaufen und aktualisieren ist nicht (jedenfalls soweit ich weiß). Also entweder kaufen oder wieder Nero 6 benutzen. Ich würde letzteres machen, Nero 7 braucht im Moment eigentlich keiner. (viel zu viele Funktionen für wenn man nur Brennen will und immer noch Bugs ohne Ende)
AFAIK hat Ahead irgendwo auf den Tiefen seiner Webseiten einen Uninstaller für Nero 7 veröffentlicht. Kannst ja mal auf die Suche gehen und danach wieder Nero 6 installieren. Reicht doch zum Brennen allemal. ;)
 
  • #7
Also so wie ich das sehe bleibe ich bei meinen Nero 6 und lösche die neue Version.
Danke für die Tips.
Ich dachte mir, sehe es dir mal an das neue 7er.
 
Thema:

Nero 7 lässt sich nicht Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben