Nero 7 - Nero API kann nicht initialisiert werden - Unspezifischer Fehler

  • #1
T

toyotaner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe folgendes Problem,

Nero 7 Ultra Edition (7.7.5.1 deutsch) - Beim Starten des Programms Nero Vision erscheint folgende Fehlermeldung: Nero API kann nicht initialisiert werden - Unspezifischer Fehler.

Habe nach Neuinstallation von WIN XP Home SP3 das Paket (Original Download-Datei von Nero, als ich die Software gekauft habe) neu aufgespielt. Das Installieren verlief ohne Probleme, das Eintragen meiner Lizenznummer ebenfalls. Es funktioniert außer Nero Vision komischerweise alles andere.

Kann mir jemand helfen, der Support von Nero lässt mich schon seit Tagen hängen.

Danke für Eure Mühe
 
Thema:

Nero 7 - Nero API kann nicht initialisiert werden - Unspezifischer Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben