Nero 7 offensichtlich zum Download erhältlich

Dieses Thema Nero 7 offensichtlich zum Download erhältlich im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Flocke, 31. Okt. 2005.

Thema: Nero 7 offensichtlich zum Download erhältlich Offensichtlich hat Ahead damit begonnen, die ftp-Server mit Nero 7 zu bestücken. Wer mal einen Blick werfen möchte:...

  1. Offensichtlich hat Ahead damit begonnen, die ftp-Server mit Nero 7 zu bestücken.
    Wer mal einen Blick werfen möchte: ftp://ftp3.nero.com/software/nero7

    Aktuell liegt dort eine Nero 7.0.1.2
     
  2. Tolle Wurst. Die sagen erst am 03.11.05. So langsam kann man an denen zweifeln
     
  3. Es ist ja auch noch nicht offiziell verlinkt, hab die Datei nur aufm Server gefunden, schaue gerade selber, was genau es ist ;)
    Also Download auf eigene Gefahr :)
     
  4. LOL, ich komme gar nicht drauf. Auchbei den anderen nicht. Ich warte mal bis zum offiziellen Tag.
     
  5. Dann nimm mal nen ordentlichen ftp-Client :)
     
  6. Was ist den ordentlich ::)
     
  7. FileZilla z.B.
     
  8. Nero7

    also,ich kann downloaden,geht doch

    was ist das Nero-7.0.1.2_deu_yt.exe

    für was steht yt ?

    hehe, steht für yahoo-toolbar

    ne.danke,brauch ich nicht

    dat findet man schon fast in jeden prog.

    dat nervt.
     
  9. Ist ja schon mit Seriennummer :eek:

    aber trozdem Demo
     
Die Seite wird geladen...

Nero 7 offensichtlich zum Download erhältlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009