Nero 7 Premium Vorschau

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Nero 7 Premium

ab Oktober verfügbar

PC-Welt
 
  • #2
Auf der HP von Nero steht die Ankündigung schon seit Wochen ::)
 
  • #4
Die Screens standen bei winhelpline und winfuture vor 2 Wochen schon auf der HP ;)
 
  • #5
Stimmt, wenngleich es nur eine Woche war und die es immer noch nicht geschafft haben die Screenshots in die richtige Reihenfolge zu bringen...

Übrigens wundert mich bei Winhelpline (ohne irgendwem zu nahe treten oder etwas unterstellen zu wollen), dass einen Tag vorher darüber berichtet worden war, dass Nero 7 Premium im Netz auf den einschlägigen Seiten aufgetaucht sei (ja, ist ja auch so). Ein Schelm, der nun böses denkt, wenn 24 Stunden später die Screens kommen...
 
Thema:

Nero 7 Premium Vorschau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben