NERO 7 Premium

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

ich nutze NERO7 Premium und habe auf einer externen Festpatte meine ganze Musik in verschienenen Verzeichnissen abgelegt.

Nun möchte ich gern eine Musik-CD erstellen und wollte über die Suchfunktion die einzelnen Lieder suchen. Funktioniert aber leider nicht.

Wer kann mir helfen ??
 
  • #2
Nun möchte ich gern eine Musik-CD erstellen und wollte über die Suchfunktion die einzelnen Lieder suchen.

In welchem Format hast Du die Lieder abgespeichert und über welche Suchfunktion bist Du gegangen ?

Walter

???
 
  • #3
Hallo !!

Die Musik ist als MP3 abgelegt !!
Die Suche habe ich im Nero Burning ROM versucht. Da habe ich auf der rechten Seite Browser und das gibt es doch die Option Suche
 
Thema:

NERO 7 Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben