Nero 7 Übersteuerung

Dieses Thema Nero 7 Übersteuerung im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Paulo, 15. Dez. 2005.

Thema: Nero 7 Übersteuerung Hallo, kenne mich mit der ganzen Sache noch nicht so aus. Habe mit dem Nero7 ogg Dateien gebrannt. Wenn ich die...

  1. Hallo,

    kenne mich mit der ganzen Sache noch nicht so aus.
    Habe mit dem Nero7 ogg Dateien gebrannt.
    Wenn ich die fertige CD danach abspiele ist sie übersteuert und viel zu laut.

    Was mache ich falsch und wie kann man das ändern?

    Gruß
    Paulo

    [blue]verschoben aus den Software Gesuchen[/blue]
     
  2. sind die ogg-dateien einwandfrei?
    zuerst mal abspielen am rechner!
    was du übersteuern nennst, könnte auch ein folge sein wenn man zu schnell brennt.
    sind die ogg-dateien ok dann versuch mal langsamer zu brennen.
     
  3. Hallo,

    diese ogg Dateien sind schon ok.
    Gibt es eine Empfehlung wie schnell man brennen soll?
     
  4. ich brenne musik-cd´s noch immer auf 4x, und keine andere tasks.
    es hängt davon ab wie schnell dein rechner ist, und was der rechner sonst noch macht wenn du brennst. vergiss nicht das die ogg-datei zugleicherzeit auch noch konvertiert muss!
     
  5. Hallo,

    mein Rechner ist ganz neu.
    In der Zeit wo die CD gebrannt wurde,habe ich sonst nichts am Rechner gemacht.
    Aber 40x war bestimmt zu schnell.

    Kann es sonst noch an etwas liegen?
     
  6. nur: brenner und festplatte sollten nicht am selben kabel angeschlossen sein, und screensaver nicht aktiviert.
    versuch mal ab 16x zu brennen.
     
  7. Hallo,

    das mit dem Kabel von Brenner und Festplatte weiß ich nicht.
    Den anderen Ratschlag habe ich befolgt,wollte noch langsamer wie 16x brennen,ging aber nicht.

    Nun hatte ich zuerst ein anderes Problem.
    Mein Brennvorgang:Simulation,Brennen und dann Daten nach dem Brennen überprüfen.
    Nach dem überprüfen kam eine Fehlermeldung,dass die Daten nicht gleich oder fehlerhaft sind.
    Beim abspielen danach war es ein richtiges gestottere.Habe es aber vorher abgespielt und da war es in Ordnung.Dies habe ich nun mehrmals versucht,aber immer das gleiche Ergebnis.
    Nun habe ich das Update 7.0.1.4 verwendet und eine andere Datei zum Brennen.
    Dies hat wenigstens geklappt.

    Aber es ist immer noch viel zu laut.

    Hoffe mir kann da jemand helfen
     
  8. Hallo,

    bekomme es einfach nicht besser hin.

    Hätte mich gefreut,wenn mir jemand helfen kann.
     
  9. es kann ja auch sein das Nero 7 noch zuviele Bugs hat.

    Ich hab keine Ahnung, aber das was man so drueber hoert.
    Ich nutze es nicht, da mir die v6 allemal reicht.



    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Nero 7 Übersteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009