Nero 7 und DVD-RW

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich hätte da mal wieder ein Problem.

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von Nero 7 Premium.

Und irgendwo in meinen grauen Zellen, so ganz weit hinten habe ich gespeichert das es seit jeher immer Probleme mit Nero und DVD-RW gibt.
Jedenfalls war das glaube ich bei Nero 6 so.
Und dann meine ich gelesen zu haben, das es bei Nero 7 diese Probleme auch noch gibt aber das man diese irgendwie beheben kann.
Allerdings habe ich auf der Seite von Nero zwar 3 Updates gefunden aber es stand nichts von Problemen mit DVD-RW dabei.
Jetzt würde ich doch gerne Wissen wie da der Stand der Dinge ist, denn ich bekomme immer Schreibfehler beim Schreiben auf eine DVD-RW. Habe es versucht mit Verbatim und mit Octron Rohlingen.

ein geruhsames Wochenende

Lothi
 
  • #2
DVD-RW läuft ohne Probleme seit Anfang an. Mach mal ein Firmware-Update für dein Brenner.
 
  • #3
Moin moin,

vielen Dank für die Antwort.

Allerdings versuche ich vergeblich eine Grund zu finden warum es denn an meinem Brenner liegen sollte.

Er brennt bisher problemlos alles was ich Ihm vorsetze.

Auch DVD RW´s allerdings die mit Pinnacle und auch mit Clone DVD (Trial Version).

Ich werde es aber natürlich sofort mal angehen und dann berichten.


Einen ruhigen Snntag allerseits

Lothi
 
Thema:

Nero 7 und DVD-RW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben