Nero 7 und DVD-RW

Dieses Thema Nero 7 und DVD-RW im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 18. März 2006.

Thema: Nero 7 und DVD-RW Moin moin, ich hätte da mal wieder ein Problem. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von Nero 7 Premium. Und...

  1. Moin moin,

    ich hätte da mal wieder ein Problem.

    Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer von Nero 7 Premium.

    Und irgendwo in meinen grauen Zellen, so ganz weit hinten habe ich gespeichert das es seit jeher immer Probleme mit Nero und DVD-RW gibt.
    Jedenfalls war das glaube ich bei Nero 6 so.
    Und dann meine ich gelesen zu haben, das es bei Nero 7 diese Probleme auch noch gibt aber das man diese irgendwie beheben kann.
    Allerdings habe ich auf der Seite von Nero zwar 3 Updates gefunden aber es stand nichts von Problemen mit DVD-RW dabei.
    Jetzt würde ich doch gerne Wissen wie da der Stand der Dinge ist, denn ich bekomme immer Schreibfehler beim Schreiben auf eine DVD-RW. Habe es versucht mit Verbatim und mit Octron Rohlingen.

    ein geruhsames Wochenende

    Lothi
     
  2. DVD-RW läuft ohne Probleme seit Anfang an. Mach mal ein Firmware-Update für dein Brenner.
     
  3. Moin moin,

    vielen Dank für die Antwort.

    Allerdings versuche ich vergeblich eine Grund zu finden warum es denn an meinem Brenner liegen sollte.

    Er brennt bisher problemlos alles was ich Ihm vorsetze.

    Auch DVD RW´s allerdings die mit Pinnacle und auch mit Clone DVD (Trial Version).

    Ich werde es aber natürlich sofort mal angehen und dann berichten.


    Einen ruhigen Snntag allerseits

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Nero 7 und DVD-RW - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk HL-DT-ST-DVD-RW GWA 4040N+NERO Windows XP Forum 12. Feb. 2006
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010