Nero 7 und LightScripe

  • #1
J

jojoffm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich besitze einen DVD-Brenner von Philips, mit LightScripe Funktion. Mit diesem Brenner wurde eine
OEM Version von Nero geliefert die LightScripe unterstützt. Das hat auch gut funktioniert. Nun habe ich mir die Nero Version 7 gekauft. Laut Auskunft vom Fachhändler (Mediamarkt) sollte auch die Version 7 dieses unterstützen. Bei der Installation von Version 7 wird erstmal die alte Version deinstalliert.

Nach der Installation von Nero 7 (Vollinstallation mit allen Features) steht mir die LightScripe Funktion jedoch nicht zur Verfügung. Ich habe schon Stunden auf der Nero Homepage nach einer Lösung gesucht, leider ohne Erfolg.

Nero Support, keine Antwort. Noch mal beim Mediamarkt Verkäufer nachgefragt, der hat nur ein dummes Gesicht gemacht und auch keine Antwort gewusst. Kann mir von euch einer helfen ?

Viele Grüße aus Frankfurt

Jürgen
 
  • #2
Wieso nutzt du die mitgeliefert Version nicht weiter und gibst die andere zurück?
Welche Version war den bei dem Brenner?
 
  • #3
@ Ford_Fairlane

Hi, war wie gesagt eine OEM Version. Wenn mann z. B. Recode oder Nero Waveeditor oder Showtime nutzen will muß sowieso
zur Vollversion upgedatet werden. Deshalb habe ich mir gleich die V 7 geholt.

Gruß aus Frankfurt

Jürgen
 
Thema:

Nero 7 und LightScripe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben