Nero 7 und LightScripe

Dieses Thema Nero 7 und LightScripe im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jojoffm, 28. Nov. 2005.

Thema: Nero 7 und LightScripe Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich besitze einen DVD-Brenner von Philips, mit LightScripe...

  1. Hallo zusammen,

    vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich besitze einen DVD-Brenner von Philips, mit LightScripe Funktion. Mit diesem Brenner wurde eine
    OEM Version von Nero geliefert die LightScripe unterstützt. Das hat auch gut funktioniert. Nun habe ich mir die Nero Version 7 gekauft. Laut Auskunft vom Fachhändler (Mediamarkt) sollte auch die Version 7 dieses unterstützen. Bei der Installation von Version 7 wird erstmal die alte Version deinstalliert.

    Nach der Installation von Nero 7 (Vollinstallation mit allen Features) steht mir die LightScripe Funktion jedoch nicht zur Verfügung. Ich habe schon Stunden auf der Nero Homepage nach einer Lösung gesucht, leider ohne Erfolg.

    Nero Support, keine Antwort. Noch mal beim Mediamarkt Verkäufer nachgefragt, der hat nur ein dummes Gesicht gemacht und auch keine Antwort gewusst. Kann mir von euch einer helfen ?

    Viele Grüße aus Frankfurt

    Jürgen
     
  2. Wieso nutzt du die mitgeliefert Version nicht weiter und gibst die andere zurück?
    Welche Version war den bei dem Brenner?
     
  3. @ Ford_Fairlane

    Hi, war wie gesagt eine OEM Version. Wenn mann z. B. Recode oder Nero Waveeditor oder Showtime nutzen will muß sowieso
    zur Vollversion upgedatet werden. Deshalb habe ich mir gleich die V 7 geholt.

    Gruß aus Frankfurt

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Nero 7 und LightScripe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009