Nero 7 und überlange CD's

Dieses Thema Nero 7 und überlange CD's im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 31. Jan. 2007.

Thema: Nero 7 und überlange CD's Hai Gemeinde. Nero 7 (hier 7.7.5.1) brennt keine überlangen Scheiben mehr. Ich habe in den Experteneinstellungen...

  1. Hai Gemeinde. Nero 7 (hier 7.7.5.1) brennt keine überlangen Scheiben mehr. Ich habe in den Experteneinstellungen alles richtig eingestellt, beim Image brennen DiscAtOnce aktiviert da nur DAO überlange CD's brennen kann. Der Brennvorgang läuft auch bis 100% und meint dann, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Es soll nur eine 713 MB Datei gebrannt werden. Nero 6 machte das mit links.
    Ich habe es sogar mir einer extralangen CD-R 90 versucht. Und mein Brenner kann es auch, zumindest bei Nero 6.

    HILFE !!
    Euer Mike
     
Die Seite wird geladen...

Nero 7 und überlange CD's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009