Nero 7 und überlange CD's

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hai Gemeinde. Nero 7 (hier 7.7.5.1) brennt keine überlangen Scheiben mehr. Ich habe in den Experteneinstellungen alles richtig eingestellt, beim Image brennen DiscAtOnce aktiviert da nur DAO überlange CD's brennen kann. Der Brennvorgang läuft auch bis 100% und meint dann, dass der Vorgang fehlgeschlagen ist. Es soll nur eine 713 MB Datei gebrannt werden. Nero 6 machte das mit links.
Ich habe es sogar mir einer extralangen CD-R 90 versucht. Und mein Brenner kann es auch, zumindest bei Nero 6.

HILFE !!
Euer Mike
 
Thema:

Nero 7 und überlange CD's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben